Leider hat das Update 2.1 nicht bei mir dazu geführt, dass der Schlüssel erkannt wird
Beiträge von GuBo
-
-
Habe seit heute auch OS 2.1. Verbesserungen leider noch nicht erkennbar. Navi Standort nach wie vor Graz. Schlüssel wird immer noch nicht erkannt.
-
Seit gestern wird der aktuelle Standort lediglich in der App angezeigt. Im Ocean one ist der Standort ca. 800km entfernt. Ein Update läßt sich nicht durchführen, da angzeigt wird:
"Keine Internetverbindung". Paßt zur fehlenden e-call Fubktion.
Gibt es eine Lösung?
-
Habe noch kein Factory-Reset gemacht. Liegt daran, dass das Navi bisher funktioniert. Allerdings werden kein Blitzer mehr angezeigt.
-
Es scheint ja wohl, hier und da noch on air Zugriffe zu geben. Heute um 10.00Uhr waren beide Uhrzeiten auf 6.00 und das Datum Samstag, 27.Mai. Gegen 13.00Uhr wurde wieder die aktuelle Zeit angezeigt. Update 2.0 Auf Ocean one
-
Ich habe natürlich die Batterie schon mindesten 4x seit September gewechselt. Zum Thema Schlüssel sind die Beiträge alle leider nicht sehr erfreulich. Hoffe es tut sich mal etwas positives.
Kann man irgendwo das ergänzende Update zur Version 2.0 (2.1) noch bekommen?
-
Mit meinem Fahrzeugschlüssel läßt sich der Ocean one per Fernbedienig nicht öffnen oder schließen. Es geht lediglich über die Türklinke. Der Schlüssel wird dann im Auto nicht automatisch erkannt. Da ein Deepschleep nicht funktioniert kann ich das auch nicht ausprobieren. Update 2.0 ist onair aufgespielt.
-
Leider kein Erfolg gehabt mit dem Schlüssel hinter dem Fahrerdisplay. Schlüssel wird weiterhin nicht erkannt.
Gibt es noch einen Support?
-
Danke für den Tipp. Entriegeln funktioniert. Schließen leider noch nicht.
-
Bei meinem Fisker Ocean one wird der Schlüssel nicht erkannt. Die Türe läßt sich nur durch Schlüsselauflegen öffnen und das Auto kann nur durch Auflegen des Schlüüsel neben dem Lenkrad links erfolgen. Batterie wurde getauscht. Reset bringt nichts. Update 2.0 ist aufgespielt.
Gibt es eine Lösung?