Beiträge von HamburgerJung

    und dann nur noch den Nippel durch die Lasche ziehn..............

    Und wenn alles nichts hilft - am besten erschießen :saint: ;)

    Da dies hier alles mein geistiges Auge überfordert, hatte ich mich direkt an den Hersteller gewandt. Antwort oben stehend.


    Manchmal sind zuviele Tips eher verwirrend . Insofern werde ich bei Problemen auch ab und an mal die jeweiligen Hersteller ( soweit bekannt ) anschreiben um dann deren Aussagen zu erhalten.


    Noch mal ne Frage : Wie wird man denn benachrichtigt wenn es um den Austausch der Wasserpumpe und auch den Test der Türgriffe geht ? Meldet sich jemand von Fisker ? Geben die die Werkstatt vor ?

    Yuppdahee: Der Hersteller hat geantwortet:


    " I have checked and the PKC is flashed to the latest (part of 2.1).

    From your serial number your key fob should have automatically flashed as well. Unfortunately, we are not able to confirm this remotely.

    Additional improvements have been made to improve the battery life in the next PKC release, which is part of 2.2."


    Na dann brauche ich auch nicht mehr rätseln.

    Yuppdahee: Der Hersteller hat geantwortet:


    " I have checked and the PKC is flashed to the latest (part of 2.1).

    From your serial number your key fob should have automatically flashed as well. Unfortunately, we are not able to confirm this remotely.

    Additional improvements have been made to improve the battery life in the next PKC release, which is part of 2.2."


    Na dann brauche ich auch nicht mehr rätseln.

    Yuppdahee: Der Hersteller hat geantwortet:


    " I have checked and the PKC is flashed to the latest (part of 2.1).

    From your serial number your key fob should have automatically flashed as well. Unfortunately, we are not able to confirm this remotely.

    Additional improvements have been made to improve the battery life in the next PKC release, which is part of 2.2."


    Na dann brauche ich auch nicht mehr rätseln.