Beiträge von HamburgerJung

Guten Morgen an die Runde. Habe mir einen bei Aurena gekauft. Ohne Besichtigung . Hatte ich bei meinem Ersten auch so gemacht. Nach nunmehr einem Dreiviertel Jahr kann ich sagen, das ich mich schon sehr an die vielen Bimmeleien, Ausfälle von diesem und jenem habe .

Und eben deshalb noch einen erworben.

Gibts hier noch andere im Forum die die Renner aus Leoben abholen müssen ?

Liebe Leute hier im Forum. Wir haben ein cooles Auto gekauft. Wir wussten das es ein Start-Up Auto ist. Wir wussten nicht, das FISKER insolvent geht. Wir wußten auch nicht, welche Fehler das Auto hat.

Ich frage mich aber, wie kann es sein, das für den US-Markt Verbraucherschutzrechte bestehen und in der EU nicht ?

Hebt die Insolvenz allen Verbraucherschutz in der EU denn komplett aus ?

Muss sich ein KFZ-Hersteller dagegen nicht versichern ?

Man kanns kaum glauben das es so sein könnte.

Zu FOA : Bin angemeldet ,aber noch kein zahlendes MItglied. Ich muss das mal abwarten was da entsteht. Grundsätzlich bin ich für eine bezahlte Mitgliedschaft und möchte uns allen damit weiterhelfen.

Hut ab für die Ehrenamtlichen! Sich zu engagieren und dann Gegenwind einfahren ist nicht jedermanns Sache.

Leute- bleibt dabei und seid tapfer. Ihr könnt nix dafür und seid nur die Überbringer guter oder auch schlechter Nachrichten. Hochachtung für das Engagement !!!!!!

Hat irgendwer hier einen Kontakt zu MAGNA ?

Wir rätseln hier alle gemeinsam mit jedem neuen Fehler der auftaucht.

Kann man evtl. mit MAGNA einen Service/Wartungsvertrag schließen ? Österreich ist immer eine Reise wert.

Ich glaube, wir brauchen hier echt mal einen Menschen des Herstellers der dieVielzahl der Probleme angeht. Werde immer unruhig wenn hier ein neues Problem auftaucht.

Sind ja auch meist "Try and Error" Infos.

Hab das auch erfolglos versucht. Wollte mir Google-Maps vom Handy auf dem Bildschirm anschauen. Hat nicht geklappt.

Was eine Welt!

Hier kriegst das nicht hin wenn Du kein IT Studium hast, in USA setzen Sie nen Opa auf den Thron, in Moskau sitzt auch einer, und wir tüfteln an Autos rum.

Nicht nur Elon went crazy, the fisker users get crazy as well

:cursing: