Beiträge von HamburgerJung

stimmt. Aber ohne uns wär er nicht so reich. Klassische Win-win Situation.

Man müsste jetzt nur noch nen Warnhinweis auf die Dollars machen :

"Achtung : Zu viel Dollar kann zu Hirntod führen"

E.Mu - den kannte ich noch nicht als Abkürzung.

Der scheint in den letzten beiden Jahren irgendwo falsch abgebogen zu sein. Aber deswegen ist sein Konzept Auto plus Ladestruktur doch genial.

So nen E.Mu hätte auch VW und andere gebraucht. Dann wären wir weiter vorne.

Nur ein Auto hinzustellen und den Kunden rätseln lassen wie und wo er laden kann ist Schwachmatenkram

Wahrscheinlich scheint mir, das die Klimanalagen soweit in Ordnung sind. Meine habe ich checken lassen bei Pitstop. War alles tutto bene.

Kann es sein, das unsere geliebten Renner irgendwo undicht sind ? Schiebedach/Türen /Radkästen oder so ?

Ich steige morgens meist in ein Feuchtbiotop ein. Das hatte ich zuletzt mit meinem alten VW Käfer in den 80-er. Da war das Radhaus durchgerostet und der Teppich nass.

Habe keinen Bock die Scheiben innen freizukratzen sollte es mal richtig kalt werden.

Ich nehme dann auch den Strom für 15,9 Ct.

Wie produzieren die Oranjen denn so einen günstigen Strom ? Verbrennen die Gouda oder Tulpen ?

Die Preisgestaltung in D ist schon echt krass. Von 0,39 - 0,94 ist alles dabei. Wettbewerb = Fehlanzeige hier

Und eine Frage noch : Was ist ein Ladeziegel und wer ist E.Mu ?

so weit so gut. Das kann ich . Aber die Info hätte ich gerne im TOm-Tom

Jetzt zeigt mir das Tom-Tom nur die Lader im Allgemeinen an. Also Edeka,Shell, AQral usw. nur eben nicht Tesla