Beiträge von HamburgerJung

Schau mal an : 100 Sets kosten 70.000. also kostet 1 Set 700,00. Warum muss das nicht zahlende FOA -Mitglied dann 1800,00 bezahlen ? Und das zahlende Mitglied über 1000,00.

LIeber HMW-D, da kann doch niemand mehr von einer Non-Profit Selbsthilfegruppe sprechen. Das ist Business as usual nach meinem Verständnis.

Ich sehe das mal so : Ihr habt Startkapital bekommen. Davon wurde etwas in die Software-Entwicklung gesteckt. Wenn das dann auch so funktioniert, egal ob Freesker,Fisker live oder was anderes kann es als Fertigprodukt hier angeboten werden. Und dann mal ein fertiges Programm an alle FO -Fahrer anbieten. Das hätte mal was.

Aber Hoffnungen und Illusionen in den Raum zu stellen, das hat Fisker ja schon selbst genug gemacht.

Moin Bernd,moin FRitzi,

hat doch letztes Jahr in Schleswig geklappt. 3 x Blueplanet und 2 x Ticket für Überquerung NO-Kanal :saint:

Es kommen ja doch einige aus dem Norden . Schätze mal so um die zwanzig könnten das sein (Bauchgefühl) wenn man MV,SH,HH,HB und NDS zusammenbringt.

Mal sehen wer das liest.

Was gibts denn so als lohnende Ziele ?

z.B. Berlin,Hamburg,Köln,München - New York,Rio und Tokyo fallen leider raus :saint:

Wenn genug Interresse für einen Ort müsste man das mal abklären oder mann macht Süd /Nord/ Ost oder Westtreffen separat.

Ich wäre für Nord. Wer noch ?

Ich werde sicherlich keine 600 TE an Tom-Tom ablatzen. Und so langsam fange ich an , an einigen Summen die hier immer so genannt werden, zu zweifeln.

Wenn ich mich richtig erinnere , wollte die FOA knapp 1000,00 für neue DoorHandles haben. Für nichtzahlende Mitglieder nur irgendwas um 1800,00.

Nun hab mich mich selbst auf die Suche gemacht :

700,00 kostet ein Satz Gen 2. Warum die FOA keine besseren Preise erzielt als ich, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Und weil mir die Differenz zwischen 1800 und 700 einfach zu groß ist,hege ich auch große Zweifel daran das man 600 TE ablatzen sollte . Vielleicht ist es auch nur ein Drittel.

Und noch etwas: Die Idee mit nem mobilem Navi vor unserem Navi , ist ästätisch bestimmt nicht der Hit; löst aber etliche Probleme wie Z.B. Live-Traffic , Sommer und Winterzeit

Ich werde sicherlich keine 600 TE an Tom-Tom ablatzen. Und so langsam fange ich an , an einigen Summen die hier immer so genannt werden, zu zweifeln.

Wenn ich mich richtig erinnere , wollte die FOA knapp 1000,00 für neue DoorHandles haben. Für nichtzahlende Mitglieder nur irgendwas um 1800,00.

Nun hab mich mich selbst auf die Suche gemacht :

700,00 kostet ein Satz Gen 2. Warum die FOA keine besseren Preise erzielt als ich, kann ich nicht mehr nachvollziehen. Und weil mir die Differenz zwischen 1800 und 700 einfach zu groß ist,hege ich auch große Zweifel daran das man 600 TE ablatzen sollte . Vielleicht ist es auch nur ein Drittel.

Und noch etwas: Die Idee mit nem mobilem Navi vor unserem Navi , ist ästätisch bestimmt nicht der Hit; löst aber etliche Probleme wie Z.B. Live-Traffic , Sommer und Winterzeit

Ne das Tablet ist in einer Hülle und habe ich nur über den Bildschirm gehängt.

Funktioniert zwar aber gefällt mir optisch nicht so.

Deshalb schaue ich mal ob ich das TomTom Navi irgendwie am Bildschirm befestigen kann. Hollywoodmodus ist ja eh vorbei. :D

Hat sich irgendeiner aus dem Forum mal mit der T-Com und Tom-Tom in Verbindung gesetzt ? Warum sollten die unser Anliegen ablehnen ? FISKER ist doch pleite. Wir nicht :thumbup: