Beiträge von HamburgerJung

Moin mbloecker,

Dein Tip kommt gerade zur rechten Zeit. Mein Navi spricht nicht mehr. Keine Ahnung wie man das wieder lösen soll. In den Einstellungen habe ich schon alles versucht. Und, ich muß Dir Recht geben:
    Da hauen die ein mobiles Navi für keine 200,00 auf den Markt und für uns Fisker -Piloten gibts nichts. Werd das Gefühl nicht los, das wir da irgendwie veralbert werden.

Es wäre doch bestimmt viel sinnvoller unser verbautes Navi für 179,00 wieder laufen zu lassen als sich ein neues , Mobiles zu kaufen.

Wird für die Telekom wohl auch so sein.

Ob die FOA da wirklich genug Druck aufgebaut hat um das in dieser Weise zu lösen , kann ich mir kaum vorstellen. Wieso macht man nicht einfach ein Abo-Modell wie es der TESLA auch macht ?

So irgendwas zwischen 10 und 15 EURO würde ich ja berappen wollen.

Man versteht hier so manches nicht.

Frage an den Fachmann : Du hast doch ein Navi an unser Tom-Tom angedängelt. Hast du das angeklebt ?

Das Problem habe ich auch. Bin mit Winterzeit unterwegs.

Es soll wohl auch keine Möglichkeit geben diese 1 STd. im Menü zu verstellen. Aber, wenn du FOA Mitglied(zahlendes natürlich ^^ ) ist das änderbar.

Ich muss und kann damit leben. Irgendwie kommts mir bei der FOA vor, das die Trump Gene inhalliert haben. Friß oder stirb.

Ich fresse nix- aber sterben werd ich deswegen auch nicht.

Moin,

der Termin ist rein zufällig gewählt. Wenn jemand bessere Termine im Auge hat - gerne mal vorschlagen.

Das Motto wäre ja " Von Praktikern für Praktiker" . Forumsarbeit in Ehren, aber "Benzin" Gespräche mit Betroffenen ist eine andere Nummer

Was haltet Ihr alle von einem erneuten Treffen am 1. oder 2. Mai ?

Gerne an der Ost- oder Nordsee.

Wir fahren ja schließlich nen OCEAN 8)

Wäre auch schön wenn jemand von der FOA dahin käme und unsere anerkannten Forums-Fachleute.

Dann gibt es auch Gelegenheit sich einmal persönlich über Dit und dat auszutauschen

Moin HMW,

kannst Du mir erklären, wie ich -rein technisch- meinen Renner ohne Telekom Verbindung an meinen Router zu Hause anmelden kann ?