Beiträge von HamburgerJung

Wunschliste an den Weihnachtsmann:

- Handy-App

-Verbrauchsreduzierung bei Fahrzeug und SChlüssel

-OTA 2.2

-Update Klimaanlage

-Veränderung des Fahrassistensmenüs ( ohne ewiges Gebimmel )

-Update ADAS System

Sicherlich fiele dem einen oder anderen noch mehr ein

Moin,hast Du das selbst arrangiert oder hat sich Fisker bei Dir gemeldet wegen Tausch ?

Und noch ne Info von Chevalier :

"

Wir raten dazu, nur Energiser oder Duracell zu verwenden, da diese in der Lage sind, genügend Strom für das im Fisker-Schlüsselanhänger verwendete Hochenergie-Funkgerät zu liefern.

Der Fisker Schlüsselanhänger unterscheidet sich von herkömmlichen Schlüsselanhängern, da er Bluetooth-, Ultrabreitband- und NFC-Transceiver enthält.

Sie haben wahrscheinlich ein Update für Ihren Schlüsselanhänger erhalten, seit Sie 6 Wochen mit der ersten Batterie unterwegs waren. Die neue Software hat viele Verbesserungen, um die Lebensdauer der Batterie zu verbessern, was von vielen Besitzern in den Foren bestätigt wird.

Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Energiser- oder Duracell-Batterie und beobachten Sie die Leistung."

Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)

Ich freue mich zu hören was Varta kann. Aber mal ehrlich, so ein Schlüssel ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Diese Art gibts ja schon gefühlt seit 20 Jahren. Batteriewechsel war bei meinen voprherigen Autos so nach 2-4 Jahren.

Ich frage mich daher schon, ob Herr Chevalier da nicht grundsätzlich "Murks" geliefert hat.