Vielleicht liest Henrik ja heimlich mit
Beiträge von HamburgerJung
-
-
Wunschliste an den Weihnachtsmann:
- Handy-App
-Verbrauchsreduzierung bei Fahrzeug und SChlüssel
-OTA 2.2
-Update Klimaanlage
-Veränderung des Fahrassistensmenüs ( ohne ewiges Gebimmel )
-Update ADAS System
Sicherlich fiele dem einen oder anderen noch mehr ein
-
guck mal unter fiskerservice.de
-
Leider kann man aber nicht zeitgesteuert vorwärmen lassen wie es z.B. bei Tesla geht.
So ne funktionierende App wäre schon was tolles.
-
Hallo,
bekomme in der nächsten Woche meine Wasserpumpe getauscht. Mein Mechaniker sagte ist ja kein Hexenwerk. Denke ich auch.
Weiß jemand wieviel Frostschutzmittel (Forum spricht von Havoline XLC) danach ungefähr aufzufüllen ist. Sprechen wir von 2 Litern, 5 oder mehr?
Ich würde meinem Mechaniker gerne das Richtige liefern, weiß aber nicht wieviel. Bei Ebay gibt es nur 5 Liter Gebinde Concentrate.
Da sehr viele Wasserpumpen schon getauscht wurden, hat bestimmt jemand einen Rat. Dankeschön
und einen schönen 1.Advent
Korrektur: Bei Ebay gibt es nur 20 Liter Gebinde....
Moin,hast Du das selbst arrangiert oder hat sich Fisker bei Dir gemeldet wegen Tausch ?
-
Endlich mal eine Änderung der Ladetarife in Sicht
gefunden bei :
E-Auto-Ladenetz: Bald auch Abrechnung über den eigenen Stromanbieter möglichSpediteure sollen ihre E-Lkw bald an Autobahnrastplätzen mit Strom aus eigener Solarproduktion laden können. Die Technik für E-Autofahrer soll folgen. Doch die…www.spiegel.deNoch mauert wohl die Energielobby
-
Soweit kann ich das technisch nicht übersehen. Werde aber jetzt mal auf Energizer oder Duracell umsatteln und dann berichten.
-
Und noch ne Info von Chevalier :
"
Wir raten dazu, nur Energiser oder Duracell zu verwenden, da diese in der Lage sind, genügend Strom für das im Fisker-Schlüsselanhänger verwendete Hochenergie-Funkgerät zu liefern.
Der Fisker Schlüsselanhänger unterscheidet sich von herkömmlichen Schlüsselanhängern, da er Bluetooth-, Ultrabreitband- und NFC-Transceiver enthält.
Sie haben wahrscheinlich ein Update für Ihren Schlüsselanhänger erhalten, seit Sie 6 Wochen mit der ersten Batterie unterwegs waren. Die neue Software hat viele Verbesserungen, um die Lebensdauer der Batterie zu verbessern, was von vielen Besitzern in den Foren bestätigt wird.
Bitte versuchen Sie es mit einer neuen Energiser- oder Duracell-Batterie und beobachten Sie die Leistung."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
-
Chevalier hat mich angeschrieben und mir ne Empfehlung " Duracell oder Energizer" gegeben. Das war meine erste Batterie auch. Hielt immerhin 6 Wochen.
Also auch nix Bahnbrechendes.
-
Ich freue mich zu hören was Varta kann. Aber mal ehrlich, so ein Schlüssel ist ja nun keine Raketenwissenschaft. Diese Art gibts ja schon gefühlt seit 20 Jahren. Batteriewechsel war bei meinen voprherigen Autos so nach 2-4 Jahren.
Ich frage mich daher schon, ob Herr Chevalier da nicht grundsätzlich "Murks" geliefert hat.