Beiträge von HamburgerJung

Radkappen ist aber echt schon ein Luxus-Problem <X

Ich würd mich erstmal über anderes sehr freuen : DAB + funzt, Bluetooth geht immer , Klimaanlagensteuerung bleibt wie eingestellt

wenn dann irgendwann mal die Version 2.2 ausgerollt wird, wie bekomme ich die den aufgespielt ?

T-Mobile ist tot.

Geht das dann trotzdem ?

Muss ich den Renner evtl. über WLAN in meinem Netzwerk anmelden ?

Richtig: Tür öffnen,einsteigen, Lenkrad umfassen,anschnallen und los geht die wilde Fahrt. Dann ab und an mal auf den Ladestand schauen um rechtzeitig den nächsten Lader anzusteuern.

Braucht irgendwer mehr ?? :/

Also ich habe keinen Zugang zu der App mehr. Und ehrlich : Es fehlt mir nix. Die Kiste läuft und gut is.

Ich hab ja auch DAB + . Da es nicht richtig funzt und ich mich daran gewöhnt habe, fehlt mir das auch nicht.

Ich habe auch Bluetooth . Da das auch nicht immer geht- und auch daran hab ich mich gewöhnt- fehlt mir das auch nicht

FISKER OCEAN : reduced to minimum :rolleyes:

Guten Morgen an die Runde. Habe mir einen bei Aurena gekauft. Ohne Besichtigung . Hatte ich bei meinem Ersten auch so gemacht. Nach nunmehr einem Dreiviertel Jahr kann ich sagen, das ich mich schon sehr an die vielen Bimmeleien, Ausfälle von diesem und jenem habe .

Und eben deshalb noch einen erworben.

Gibts hier noch andere im Forum die die Renner aus Leoben abholen müssen ?

Liebe Leute hier im Forum. Wir haben ein cooles Auto gekauft. Wir wussten das es ein Start-Up Auto ist. Wir wussten nicht, das FISKER insolvent geht. Wir wußten auch nicht, welche Fehler das Auto hat.

Ich frage mich aber, wie kann es sein, das für den US-Markt Verbraucherschutzrechte bestehen und in der EU nicht ?

Hebt die Insolvenz allen Verbraucherschutz in der EU denn komplett aus ?

Muss sich ein KFZ-Hersteller dagegen nicht versichern ?

Man kanns kaum glauben das es so sein könnte.

Zu FOA : Bin angemeldet ,aber noch kein zahlendes MItglied. Ich muss das mal abwarten was da entsteht. Grundsätzlich bin ich für eine bezahlte Mitgliedschaft und möchte uns allen damit weiterhelfen.

Hut ab für die Ehrenamtlichen! Sich zu engagieren und dann Gegenwind einfahren ist nicht jedermanns Sache.

Leute- bleibt dabei und seid tapfer. Ihr könnt nix dafür und seid nur die Überbringer guter oder auch schlechter Nachrichten. Hochachtung für das Engagement !!!!!!