Macht nix.
Gegenfrage : Was funktioniert am Ocean fehlerfrei ? Worüber gabs noch keinen Thread ?
Macht nix.
Gegenfrage : Was funktioniert am Ocean fehlerfrei ? Worüber gabs noch keinen Thread ?
Noch etwas was mich stört :
Handy verbindet sich nicht automatisch mit Bluetooth
DAB Radio hat auch meist Schwierigkeiten den Sender zu halten
Nimm die guten von Energizer. Das hat jetzt fast 3 Monate gehalten
ALDI/LIDL Penny und Co. taugen nichts
Hat irgendwer hier einen Kontakt zu MAGNA ?
Wir rätseln hier alle gemeinsam mit jedem neuen Fehler der auftaucht.
Kann man evtl. mit MAGNA einen Service/Wartungsvertrag schließen ? Österreich ist immer eine Reise wert.
Ich glaube, wir brauchen hier echt mal einen Menschen des Herstellers der dieVielzahl der Probleme angeht. Werde immer unruhig wenn hier ein neues Problem auftaucht.
Sind ja auch meist "Try and Error" Infos.
Bin mal wieder Tesla M3 gefahren. auftauen, einsteigen und losfahren. Ohne Beschlag an den Scheiben .Das kannste Dir nicht ausdenken- es hat einfach funktioniert.
Auch wenn E.Mu einen Hirnschaden erlitten haben mag, seine Jungs können doch noch was
Ach was wäre das schön, wenn man irgendwo mal einen fachkundigen Fisker Fritzen hätte; der guckt sich das Auto komplett an, beseitigt alle MIssstände die bislang bekannt sind.
Fertig wärs
Hab das auch erfolglos versucht. Wollte mir Google-Maps vom Handy auf dem Bildschirm anschauen. Hat nicht geklappt.
Was eine Welt!
Hier kriegst das nicht hin wenn Du kein IT Studium hast, in USA setzen Sie nen Opa auf den Thron, in Moskau sitzt auch einer, und wir tüfteln an Autos rum.
Nicht nur Elon went crazy, the fisker users get crazy as well
Hatte heute morgen 71 % Luftfeuchte im Auto. Werde jetzt mal alle Scheiben von innen abwischen. Sonst gibts da irgendwann vielleicht Algen ??
Ich hab doch ein Auto gekauft und kein Aquarium
was soll ich mir da genau anschauen ? Etwas im Innenraum oder außen ? Welches schwarze Plastikteil ist gemeint ?
Und noch etwas :
Habe gestern festgestellt das die Internet Anbindung des Fahrzeuges nicht mehr gegeben ist.
Gibt es hier schon Lösungsansätze ?