Danke dafür Ultra.
Also dann werde ich mir ne neue Pumpe kaufen.
Danke dafür Ultra.
Also dann werde ich mir ne neue Pumpe kaufen.
i break together
Also heißt die Formel " Probieren geht über studieren ?" oder "try and error"
Zufriedenstellend ist das ja alles nicht. Es müsste doch mal jemanden auf diesem Globus geben, der unsere Kisten komplett durchchecken kann. Alle Vermutungen,Theorien und Tips helfen ja nicht immer und verwirren auch. Sind die bei der FOA besser aufgestellt ?
Woher weiß ich eigentlich, ob meine Pumpe getauscht werden sollte ?
So sind sie die Amis.
Warum schließen wir uns da nicht an ? So ein Server kann doch bestimmt noch ein paar mehr User verkraften.
Vielleicht liest Henrik ja heimlich mit
Wunschliste an den Weihnachtsmann:
- Handy-App
-Verbrauchsreduzierung bei Fahrzeug und SChlüssel
-OTA 2.2
-Update Klimaanlage
-Veränderung des Fahrassistensmenüs ( ohne ewiges Gebimmel )
-Update ADAS System
Sicherlich fiele dem einen oder anderen noch mehr ein
guck mal unter fiskerservice.de
Leider kann man aber nicht zeitgesteuert vorwärmen lassen wie es z.B. bei Tesla geht.
So ne funktionierende App wäre schon was tolles.
Alles anzeigenHallo,
bekomme in der nächsten Woche meine Wasserpumpe getauscht. Mein Mechaniker sagte ist ja kein Hexenwerk. Denke ich auch.
Weiß jemand wieviel Frostschutzmittel (Forum spricht von Havoline XLC) danach ungefähr aufzufüllen ist. Sprechen wir von 2 Litern, 5 oder mehr?
Ich würde meinem Mechaniker gerne das Richtige liefern, weiß aber nicht wieviel. Bei Ebay gibt es nur 5 Liter Gebinde Concentrate.
Da sehr viele Wasserpumpen schon getauscht wurden, hat bestimmt jemand einen Rat. Dankeschön
und einen schönen 1.Advent
Korrektur: Bei Ebay gibt es nur 20 Liter Gebinde....
Moin,hast Du das selbst arrangiert oder hat sich Fisker bei Dir gemeldet wegen Tausch ?