Beiträge von HamburgerJung

Yuppdahee: Der Hersteller hat geantwortet:

" I have checked and the PKC is flashed to the latest (part of 2.1).

From your serial number your key fob should have automatically flashed as well. Unfortunately, we are not able to confirm this remotely.

Additional improvements have been made to improve the battery life in the next PKC release, which is part of 2.2."

Na dann brauche ich auch nicht mehr rätseln.

Yuppdahee: Der Hersteller hat geantwortet:

" I have checked and the PKC is flashed to the latest (part of 2.1).

From your serial number your key fob should have automatically flashed as well. Unfortunately, we are not able to confirm this remotely.

Additional improvements have been made to improve the battery life in the next PKC release, which is part of 2.2."

Na dann brauche ich auch nicht mehr rätseln.

Moin, ich habe mal folgende Frage : Muss ich den Karren unbedingt über WLAN in meinem Hausnetzwerk anmelden oder gehen die Updates auch über 4 G ?

Dann noch etwas : Die dämliche Batterie im Schlüssel scheint wie blöd Energie zu verbrauchen. Hab jetzt nach 3 Monaten schon die 4. drin. Die letzte seit 2 Tagen. Heute kam schon wieder die Meldung " Batterie schwach"

Gibts da ein grundsätzliches Problem ? Kann man das abändern oder weiß jemand woran das liegt ?

Dann muss es in den gesendeten Mails ja liegen um zu schauen, wohin due es gesendet hast. Und wenn Du eine Bestätigung hast, dann wäre interessant wer Dir was gesendet hat.

Ich habe nichts von Dir. Ich kann am Ende schauen, ob noch was über ist. Alexander hat mir gesagt, dass er sonst auch wohl eine Karte für Dich hätte.

Moin HamburgerJunge,

ich lese hier immer fleissig mit und bin begeistert von den vielen Mitmachenden.

Nun habe ich gelesen, das Du evtl. noch was von den FOB s überhaben könntest.

Wenn Du das am Ende der Geschichte weisst, melde Dich ich, komm kurz von Dodenhof nach Hamburg geeiert.

2.Schlüssel wird wichtig.