Im TOM-TOM werden leider die TESLA Stationen nicht angezeigt. Hat dafür jemand eine Lösung ?
Im Handy kann ich es selbst sehen
Im TOM-TOM werden leider die TESLA Stationen nicht angezeigt. Hat dafür jemand eine Lösung ?
Im Handy kann ich es selbst sehen
na wenn das so ist, bleibe ich doch auch bei Tesla.Von denen kann ich bislang nur Gutes berichten.
Klingt interessant. Auch preslich .Nächste Ionity-Ladestation ist für mich aber 10 km entfernt. Tesla ist in 1500 mtr und liegt auf dem Arbeitsweg.
Tesla hat für mich das ausgewogenste Ladekonzept. Günstige Preise (0,42 - 0,45) .Flächendeckend. Und ich habe ein großes Ladesäulen-Angebot. Bislang erst 2 mal passiert, das ich 5 Min warten musste.
Allegho will hier 0,74Ct haben. in Holland nehmen die jedoch nur 0,32 -0,38 . Aral und BP sind wie bei den fossilen die höchstpreisigen ( hier vor Ort 0,94 )
Hat jemand mal eine gute Idee , wie man ausser bei Tesla gut und günstig laden kann ?
und das lässt sich überhaupt nicht ändern ?`Wer hat denn diese KLima gebaut ?
Ich hätte gerne mal das Gefühl das es wirklich 23 GRad werden. Hatte letztens 10 Grad draussen, Temp drinnen auf 23 GRad gestellt und meine Beine wurden gekühlt .
Wundersame Technik.
Werd mir jetzt mal ein Zimmerthermometer auf die Konsole legen um das mal zu prüfen.
ich werds mal mit deinen einstellungen probieren und dann berichten.
Ich frag mich ja wirklich, warum die Klima nicht funktioniert wie man das von anderen Fahrzeugen her kennt.
Bin auch in andere Fahrzeuge mit nassen oder feuchten Schuhen eingestiegen und hatte das Problem mit beschlagenen Scheiben nie.
Bevor morgen vielleicht alle Werte weg sind. Wer hat laut App die beste (natürlich utopische!) Reichweite?
woher hast du den n die Werte ?
In meinem FO gibts da leider nix zu sehen.
Wusste nicht mal das es da oben einen Lüfter gibt
Ich habe weder die Fisker Live App noch eine andere App für den Renner.
Was ich hier so gesehen und gelesen habe macht mich schon neugierig. Wenn aber ab 13. Jan. die App kastriert wird, machts wohl keinen Sinn die noch für ein paar Tage zu installieren, oder ?