Beiträge von Ronny

Hallo zusammen,

Habe mir endlich mal die Zeit genommen, eine Dashcam einzubauen. Es ist eine M300S von AZDome. Die Stromversorgung habe ich von Spiegel abgenommen und siehe da es passt alles. Mit der „Zündung“ wird auch die Kamera versorgt und zeichnet auf.

Bilder, Kabelbelegung und Trick beim entfernen der Blenden werde ich selbstverständlich zur Verfügung stellen.

Gruß

Ronny

So sehe ich das auch! Ich habe auch seit Freitag 2.1 drauf und nach einem gestrigen 200km Trip keinerlei Probleme. Freue mich auf jedes weitere Update!

Gruß

Ronny

Hallo zusammen,

mein Ocean hat fast keine Fehler bzw. nur diese Meldung Ladeklappe offen kommt öfter mal. Leider habe ich auch das große Problem, dass meine Frau das Auto nicht mag und sie wieder ihren Mustang Mach e zurück haben möchte, welchen ich wegen dem Fisker verkauft habe. Dennoch werde ich den Fisker behalten und selbst ohne Fisker Service werden wir an die notwendigen Tools und Ersatzteile kommen. Ist nur eine Frage der Zeit.

PS: Meiner Frau kaufe ich wieder einen Ford Mach e dann habe ich den Fisker für mich alleine…. :)

Gruß

Ronny

Hallo zusammen,

Ich habe mir auch die Fußmatten von FM online bestellt und bin sehr zufrieden. Habe die mittlere Qualität gewählt und personalisiert. Für 90 Euronen ein ein faires Preis/ Leistungsverhältnis.

Mal ein anderes Thema….zu einer Dashcam auf der Frontscheibe. Hat schon jemand die Plastikcover am Spiegel bzw. im Dach entfernt? Bin gerade dabei, solange die Fisker Software noch nicht in der Lage ist, eine Frontkamera zu installieren. Möchte nur die 5Volt aus der Versorgung des Spiegels oder der Beleuchtung anzapfen. Einen Bruch des Plastiks möchte ich aufgrund der aktuellenErsatzteilversorgung vermeiden.

Gruß

Ronny

Hallo, ich habe meinen Ocean Extrem vor zwei Wochen bekommen und wollte zumindest mal meine bisherige Erfahrung berichten.

Das Auto ist, bis auf die Software, um ca. 10 Jahre voraus. Das Design ist der Hammer, das Fahrwerk ein Traum und das Interieur…..fantastisch. Ich fahre beruflich seit 12 Jahren Audi ( A4) mit allem Schnick Schnack, etc. aber habe diese ganze Fahr-Hilfs Elektronik immer ausgeschaltet, falls möglich. Klar das bei einem Fisker noch nicht alles funktioniert aber mal ganz ehrlich, wer benötigt diese Spielereien? Der Ocean ist ein super geiles Auto und ich werde ihn nicht verkaufen, egal was passiert. Ich hoffe Fisker schafft es und zeigt den deutschen Autoherstellern mal wie Design und Technik zusammenpassen.

PS: Vielen Dank an Sebastian B. von Fisker Neuss

Gruß

Ronny