Bestellt habe ich mir die Türgriffe auch. Dank der vielen Hinweise und Tipps habe ich zwar bereits einen Griff wieder gangbar machen können, so dass dieser beim Verschließen wieder einfährt. Aber bevor ich mir die Arbeit mit dem Aus- und Einbau mache um zu Hoffen, dass es bei allen besser wird, tausche ich die dann doch lieber gleich gegen neue aus. Die Arbeit ist die selbe - hoffe aber, dass dann wirklich keine Probleme mehr da sind. Eine Bausgtelle weniger
Beiträge von Electric-Malinois
-
-
Bewerbung läuft
-
Ich denke, die original Flaps werden auch nicht besser/länger halten als die Erstauslieferung. Bei mir sind beide Seiten inzwischen hin.
Wenn Zeit ist, würde ich dann eher etwas in dieser Art entwerfen & drucken:
https://protonord.eu/products/…O-kpequN5Pok80e4KDy-cygBl
Hier werden zwei Teile aus unterschiedlichen Filamenten genutzt (PETG & PCTG). -
Unser Ocean war sicherlich nicht grad im Mittelpunkt in Dresden. Das stimmt wohl.
Aber mit Oliver Krüger haben wir uns Abends doch noch länger über den Wagen und vor allem die aktuelle und zukünftige Situation unterhalten können.
In jedem Fall gab es von vielen anderen Teilnehmern grundsätzlich positives Feedback zum Auto. -
Ich bin selbstverständlich einverstanden, so muss ich mir die Mühe mit OCR nicht nochmal selbst machen. Besten Dank dafür. Ich denke am Ende profitieren alle Owner davon, wenn die Dokumente so frei wie möglich zugänglich sind.
Und ich war heute mal so frei und habe versucht die PDF Datei per Phyton Script in eine Excel Datei zu bringen. Klappt einigermaßen gut - scheitert an ein paar Stellen noch an den Fehlern in der OCR Erkennung im Dokument. Also entweder noch mal das Script nachschärfen oder die Fehler manuell bereinigen... Da die Datei im Vergleich zum PDF recht klein ist, hier einfach anbei.