Beiträge von HamburgerJunge

Auf FB findet man zu dem Thema etwas. OTon, wenn man zu schnell hintereinander NFC Tags anlernt kann das Steuergerät sich aufhängen, dann ist ein Reset nötig.

Schneller als ich es mache, geht es nicht. Da ich bei allen immer sofort nacheinander die Karten angelernt habe und nie eine Pause (ausser den Wechsel bei Vorhalten der Karte vor dem NFC-Reader) glaube ich nicht dass es daran lag.

Welche Probleme beim Anlernen 8o

Ich hatte in der ganze Zeit nur ein Fahrzeug was "rumzickte". Wir konnten schon immer einen Reset des PKC durchführen, ebenso wie das upDate der NFC-Reader durch das PKC "anstoßen", ohne ein upDates des PKC zu machen. Ich war (und bin es noch immer) vorsichtig, was einen Reset angeht da es nie richtig dokumentiert/kommuniziert wurde, was dabei wirklich passiert. Nur "Strom an/aus", also Neustart oder wurden da auch Speicher und ggfs. Daten gelöscht.

Bei mir in der Nähe wäre Kfz Steiner! Wede morgen mit ihn telefonieren! Sonst kann ich ja nix machen oda ? Wie kauf ich das bei der FAO? Kann sein das dieser Boot loop verschwindet oder eher nicht ?Hab ihn jetzt mind.3 Tage schon! Wenigstens lasst er sich fahren , danke

Selbstheilung ziemlich ausgeschlossen, es gibt welche die damit 2 Monate gefahren sind ohne die Heizung regeln zu können..

ICC Recovery Kit: One-Time Use License for Non-FOA Member VIN
    This is a licensing add-on for the ICC Boot-loop Recovery Kit. The Boot-loop kit is bulk pre-licensed for FOA-membership vehicle VINs. To service non-FOA…
    www.tsunamiautomotive.com

habe BEKA auch vorgeschlagen ruhig auch ne Scheibe die wir tauschen können zu zerstören um das Fahrzeug öffnen zu können jedoch seid 3monaten nichts...

Bist du in der FOA? Die haben Kontakt zu Chevaliers die eigentlich von außen das Fahrzeug öffnen können, sofern noch Strom drauf ist was nach 3 Monaten wohl nicht der Fall ist wenn er nicht durchgehend geladen wurde.

habe einen Techniker aus NewYork "Black Barn ev" der wohl einige Fahrzeuge Repariert hat. Hat jemmand interesse die Reisekosten zu teilen um sein Fahrzeug mit mir zusammen Reparieren zu lassen? Er klärt vorab welche Teile man benötigt da es verständlich wegen Zoll ect Probleme geben würde...

Ist es nicht einfacher, die Griffe zu kaufen und einfach zu tauschen?

Wir sind gerade am probieren. Die Vorlage hat nicht du Recht funktioniert, das viel in der Luft gedruckt werden muss und es viele Hilfsstreben geben muss, die nachträglich entfernt werden müssen. Sohnemann hat es jetzt in zwei Teilen gedruckt, die zusammen geklebt werden. Dadurch ist die Oberfläche auch glatt das sie auf dem Glas liegt.

Antwort schon im anderen Post gegeben.