Beiträge von HamburgerJunge

Fahrzeug aktiv machen, Türen schließen, ggfs. anschnallen.

Dann oben auf Profile und neu klicken,

Hat aber nicht viel nutzen, nur dass ein anderes Konto auch mit dem Fahrzeug verbinden kann. Es werden KEINE Benutzer-Einstellungen wie Sitz, Spiegle, Radio etc. individuell gespeichert.

Moin zusammen,

besteht Interesse an den Türgriffen? Ich habe mit Chevaliers geschrieben und ich könnte ab 10 Sätzen dort kaufen. Der Preis wird voraussichtlich bei rund 1.000,00€ je Set inkl. Zoll, Versandkosten etc. liegen.

Einen genauen Preis kann ich nicht nennen, da ich keine große Gewinnspanne einkalkuliere, es muss aber kostendeckend sein und ich die Bezugskosten im Vorweg nicht genau beziffern kann.

Die Farben können auch frei gewählt werden.

Beste Grüße

Lars

PS: Ich will keine Konkurrenz zur FOA oder anderen Anbieter machen, nur eine schnelle und einfache Lösung für die EU anbieten

Was ist das RF22? Mal ein Foto wo das steckt? Danke

Das ist der Sicherungskasten im Kniebereich. Seitenverkleidung abschrauben, dann 4 Schrauben von unten, danach die Verkleidung beherzt waagrecht Richtung Innenraum abziehen. In der rechten Reihe die rote 15er Sicherung ist es.

Frage mich wie der OBD port in meinem Fall gehen soll? Wenn das Auto nichts macht? Ausser Alarm und innenbeleuchtung?

Aber ich nehme gerne seine Hilfe an

Das sehe ich auch als Problem an, da ich davon ausgegangen bin, das OBD2 nur geht, wenn das Fahrzeug aktiv ist. Aber er hat schon Tote zum Leben erweckt, also wird es wohl irgendwie gehen.

Wenn ich das mit der Software flexihub lese, wird der USB Port durchgeschleift und er bedient die software bei sich. Technisch OK, sicher nicht sehr Performant aber somit keine Lizenzprobleme, da die Software bei ihm bleibt und er auf dem Fremden Rechner nichts macht außer durch den USB Port auf das Fahrzeug zugreift.