Beiträge von HamburgerJunge

Kurze Erfolgsmeldung zur heutigen Aktion:

12 Fahrzeuge wurden versorgt

20 NFC-Karten wurden von den Fahrern selbst angelernt

9 Schlüssel wurden von den Fahrern selbst angelernt

Alle Fahrzeuge waren, was die Steuergeräte der Schließanlage anging, auf dem aktuellen Softwarestand, es musste auch nichts geflasht werden (was wir auch nicht empfehlen zu machen).

Danke, dass alle so entspannt bei der Sache dabei, mir hat es mit der Truppe Spaß gemacht. Und vielen Dank für die "Mitbringsel", freute mich wirklich (und auch meine Frau, mit der ich teile darf/muss),

Zwischendurch kam noch eine Windhose durch Münster, die bisschen Chaos verursachte und ein Fahrer musste ins Krankenhaus (Gute Besserung von mir) um sich eine Wunde am Bein nähen zu lassen die er sich durch um einen herumfliegenden Stuhl einfing.

Wer noch nicht bestellt hat, geht leider aktuell leer aus. Unsere Bestände sind komplett vergeben.

Haben diejenigen, die ein Päckchen bekommen haben, bereits eine Rechnung bekommen und bezahlt?

Ich habe bestellt, aber keine Rechnung erhalten.

Danke für Eure Arbeit!

Du bist bei mir aufgehängt (Holger ist da schneller dabei). Schreibe gerade die Rechnungen um 21:30 Uhr aus dem Urlaub für die, die Morgen nach Münster kommen. Arbeite mich dann durch,

Für Dich hätte ich (voraussichtlich) einen Termin am 03.10.2024 im Norden von Hamburg. Würde das passen?

Beste Grüße

Lars

Für Logo und Schriftzug an, wie beim Einschalten, muss nur ein kleines Steuergerät mit fertigen Steckern in das Kabel gebaut werden. Aufwand ca. 10 Minuten. Woher ich das wohl weiß? 😄

Az.: 1507 IN 10229/24

|

In dem Verfahren über den Antrag d.

Fisker GmbH, c/o Orrick, Herrington & Sutcliffe, Lenbachplatz 6, 80333 München, vertreten durch die Geschäftsführerin Gupta Geeta

Registergericht: Amtsgericht München Registergericht Register-Nr.: HRB 260452

- Schuldnerin -

Verfahrensbevollmächtigte:

Rechtsanwälte Hogan Lovells, Karl-Scharnagl-Ring 5, 80539 München

auf Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das eigene Vermögen

|

Beschluss:

Zur Sicherung des Schuldnervermögens vor nachteiligen Veränderungen (§ 21 Abs. 1 und 2 InsO)

wird am 03.07.2024 um 11:20 Uhr vorläufige Insolvenzverwaltung angeordnet, § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 1 InsO.

Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird bestellt: Rechtsanwalt Dr. Michael Jaffé, Franz-Joseph-Straße 8, 80801 München, Telefon: +49(89)255487-00, Telefax: +49(89)25548710, Email: muenchen@jaffe-rae.de.

wird gemäß § 21 Abs. 2 S. 1 Nr. 2 Alt. 2 InsO angeordnet, dass Verfügungen der Schuldnerin nur mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam sind.

Unter diese Anordnung fällt auch die Einziehung von Außenständen.