Ich habe auch noch keinen gefunden (ausser dem von Chevalier zum auslesen der Schlösser). Es wird aber scheinbar an einer Lösung durch Alexander Müller und der FOA gearbeitet.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Ich sehe gerade, dass bei mir als Erstempfänger keine NFC-Karte steht . Hatte ich die nicht angegeben? Vielleicht kannst du die bei mir noch zufügen?! Wenn ich diese dann nicht in der ersten Rutsche erhalten kann, bitte die nfc in Warteliste eintragen.
NFC-Karten sollten reichen, da haben wir so wie ich es überblicke mehr im Bestand als vorgemerkt. Bitte auf dem Bestellformular mit angeben, dann bekommst Du sie auch.
-
Mir wären sie zu teuer. Dafür würde ich mir lieber die Brockfelge kaufen
Und dann die Hankook Winterreifen dazu
Hankook Winter i*cept evo3 X W330A 255/50 R20 109V XL 4PR, SBL @ ReifenDirekt.de
Die Kombination fahre ich selber.
-
Zurück zum Thema.
Lars, funktioniert Eure Software von Chavalier offline?
Oder braucht Ihr auch eine Onlineverbindung zur Fiskercloud wie bei FAST?
Eben getestet. NFC-Karte gelöscht, Karte funktioniert nicht mehr. Karte neu angelernt, Karte funktioniert wieder.
Ich würde sagen, damit funktioniert das anlernen noch für uns.
-
Zurück zum Thema.
Lars, funktioniert Eure Software von Chavalier offline?
Oder braucht Ihr auch eine Onlineverbindung zur Fiskercloud wie bei FAST?
Es wird ein Server angesprochen, meine aber dass es nicht der vom FAST ist. Werde es am Wochenende probieren, Montag hat es noch funktioniert.
-
Ich habe auch keine Ladestop gehabt. Meine, das es vor kurzem noch funktioniert hat sie ich nach Bielefeld fuhr. Da war von Anfang an 23%, für letzten Tage passte es nicht mehr.
-
Moin zusammen,
Mir ist jetzt mehrfach aufgefallen, das der im Navi angezeigte Ladezustand am Ziel nicht passt. Fahrzeug hatte noch 85%, am Ziel in 15km sollte ich noch laut Navi 93% haben, ohne das ein (unnötiger) Ladestop angezeigt wurde hätte ich dann mehr. Auf der letzten Fahrt wurde es sogar immer mehr.
Kennt jemand das Problem?
Beste Grüße aus dem Norden
Lars
-
Bitte beim Thema bleiben!
-
Hi; ich will es mal so sagen. In Deutschland gibt es 300 Fisker Ocean.
Nicht so negativ! Am 01.01.2024 waren es immerhin schon 469 Fahrzeuge lt. KBA:
-
Moin zusammen,
Bitte wieder zurück zum Thema 2. Schlüssel.
Für BEKA habe ich eben Post eröffnet:
admin: können die Beiträge dorthin verschoben werden?
Beste Grüße aus dem regnerischen Norden!
Lars