Aktuell geht das nix, da die Kommunikation mit dem Fahrzeug über die Fisker App Zugänge lief, die nicht mehr funktionieren. Also aktuell kenne Einbindung möglich.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Moin zusammen,
wir haben uns letzter Zeit hier etwas rar gemacht, das heißt aber nicht dass Stillstand sind.
Im Hintergrund ist einiges zu klären, was u.a. die rechtlichen Voraussetzungen angeht. Ferner steht die Lieferung noch aus, wir haben aktuell keine Stückzahlen in den Händen.
Ihr könnt Euch sicher sein, es geht weiter! Wir haben schon einiges Geld in Hand genommen.
Aber Bitte habt noch etwas Geduld.
Beste Grüße aus dem Norden!
Lars -
Guten Abend.
Ich bin von die Niederlande und neu auf dem Forum. Ich habe eine extra Schlüssel aber noch keine Möglichkeit gefunden das zu pairen mit mein Fisker One. Gibt es im Deutschland eine Möglichkeit dazu?
Ich schicke dir PN
-
Wenn die Lampe rot ist, gibt es kein Internet und es kann auch nicht auf das Fahrzeug zugegriffen werden.
Ich habe dann die Batterie abgeklemmt (Anleitung in Forum), danach ging es wieder. Nur die Doggy Windows sind tot.
-
du sitzt auf dem Fahrersitz und hast die Tür geschlossen ?
Jo, es kommt auch zum koppeln, das Fahrzeug sagt alles OK, aber die App dann Fehler.
-
Bisserl mit der NFC Karte probiert:
Wenn sie im Portemonnaie steckt und man dieses an die Tür hält, öffnet sich das Fahrzeug. Ebenso funktioniert es auch am NFC Leser im Fahrzeug.
Was mir aufgefallen ist, es gibt nur einen Leser draußen am Fahrzeug, und zwar der an der Fahrertür (oder ich habe nix anderes gefunden).
Kofferraum öffnen heißt also erst zur Tür und dann hinten öffnen.
Dafür klein und handlich sowie wasserfest.
-
Waaaa 🎂 habe gerade gesehen, dass heute Nacht um 00:37 Uhr ein Update der MyFisker APP für Android kam. Da iss wohl noch irgendeiner da...
Funktioniert wie vorher, nämlich nicht, aber vielleicht muss man neu koppeln...
Habt Ihr auch das Update, funktioniert's bei Jemandem?
Koppeln geht immer noch nicht...
-
Hallo!
Wir würden uns auch für 1x schlussel und 1x NFC interessieren!
Kann die ZIP Datei leider nicht öffnen! Daher meine Frage bzgl Kosten?
Danke für eure Info!
Geht die NFC Karte denn überhaupt schon?!
Meine App funktioniert leider auch DZT wieder Mal nicht,daher weiß ich nicht ob das Auto nur mit Karte dann auch funktioniert!!!
Freue mich auf das Treffen in Tirol!😉
NFC geht, kann ich persönlich bestätigen.
App funktioniert bei niemanden, die Server sind down.
Preise und weiteres kommen per PN.
-
Ich denke, ich habe mich auch geoutet 😎
-
Grundsätzlich gibt es dieses Plugin von worldlab
Benutzerkarte - WoltLab®Diese Anwendung für WoltLab Suite erlaubt es den Mitgliedern Ihrer Community, einen Ort zu definieren, der anderen Benutzern auf einer Karte und im…www.woltlab.com