Ich habe Bilder von oxidierten Steckern gesehen. Vielleicht mal kontrollieren.
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Guten Abend wie und wo kann man den Ladezustand der 12 Volt ablesen. Oder muss man jeweils die 12 Volt direkt an einem Messgerät anhängen. Im Cockpit habe ich per Dato noch keine Hinweise zum Status der 12 Volt gesehen.
Gibt hier im Forum einige Einträge, mit welchem Gerät die meisten es auslesen.
-
Schon merkwürdig, wieso plötzlich überall Schlüssel auftauchen.
Woher kommen die wohl? Wenn es die Versteigerung in den Niederlanden war, hätte ich bedenken dass sie schon angelernt waren und nicht gelöscht wurden, so wie wir in einigen Fahrzeugen 2 Schlüssel gesehen haben obwohl nur einer vorhanden war.
Wenn die Schlüssel nicht angelernt werden können, ob er die zurück nimmt?
Wenn er sie in England gekauft hat, passt der Preis nicht. Alles sehr komisch.
Aber vielleicht kauft ja jemand dort und kann berichten. Sind es die neuen ist allen cover die geliefert werden?
-
Hmm, zu dem Thema Microsoft und Daten in Europa gibt es unterschiedlichsten Aussagen und Ansichten. Der Betreiber und der die Dienste steuert bleibt ein Amerikaner und daher ist nicht unbedingt Europäisches Recht anzuwenden. Aber da brauchen wir nicht zu streiten, das tun schon die Anwälte.
-
Hallo,
irgendwie stehe ich auf der Leitung, wie werdet ihr alle Mitglieder bei FOA, ich finde keinen Botton oder macht ihr dies über den Botton "Spenden"?
Grüße
Joe
Fisker Owners Association Memberships - Membership Management SoftwareThe Fisker Owners Association is a dedicated community and resource hub to help Ocean owners connect, get/stay informed, tackle technical and pra ...app.joinit.com -
Ui, da war ich ja für dran!
ID: 69 (=sag ich nicht)
-
Würdest Du es mir verkaufen? Oder Tausch gegen Schlüssel-Cover?
-
Bist Du bei Facebook? Versuche einmal Kontakt mit Alexander Müller aufzunehmen: https://www.facebook.com/alexander.muller.7923/about
-
Komisch dass die FOA wegen der Schlüsselaktion nicht auf mich direkt zugegangen ist, immerhin bin ich bekannterweise der (Mit-) Initiator.
Außerdem haben wir das ganze gestartet, bevor die FOA überhaupt davon geredet hat. Und wir haben, im Gegensatz zur FOA, eine komplette Lösung angeboten, die es bis heute von der FOA nicht gibt.
Als nicht rummobbern sondern Taten vorweisen. Warum kauft die FOA nicht einfach eine Handvoll Software und Dongle und verteilt diese über Deutschland? Ach ja, ich vergaß. Die werden in Amerika First gebraucht.
-
na klar - kam vielleicht erst mal nur falsch an bei mir. Wo bist Du denn in HH und kennen wir uns? Schon mal im Fisker Treff in Braak dabei gewesen, welche ich organisiert hatte? In meinem Alias siehst Du wo ich bin
Muss ich das ernst nehmen?
Wer hat dir die NFC Karte wohl angelernt?
Beste Grüße
Lars