Beiträge von HamburgerJunge

Der Homeassistent zeigt auch die Versionen an, ohne anderen die Daten zu geben.

Mit zeigt er 1.3.1 an.

Übersetzungen sind hier und da interessant/hilfreich…

Ich wäre froh, mein Navi würde überhaupt funktionieren 😠 seit Tagen parkt mein Ocean virtuell in der Garage und ich fahre ohne Navi…. Nervt langsam, hatte er in der Anfangszeit 11/23 schon einmal. Löste sich damals von selbst auf. Jetzt hilft auch kein booten über die Lenkradtasten. Echt krank…

Schon einmal den hard Reset über die Lüftungstasten probiert? Ansonsten Batterie wie schon für langer Zeit bin mir beschrieben abklemmen. Danach gehen allerdings die Doggy Windows nicht mehr, dafür aber wahrscheinlich die Navigation.

Das mit dem Kilometerzähler hatte ich auch. Bei 11.000 km genullt, bei 11.100 war der Tageszähler erst bei rund 90. Mit Rundungen der Nachkommastellen kann das nichts zu tun haben, außer die Meilen werden je Meile gerundet und dann addiert. Müsste man man kontrollieren, wenn das Fahrzeug auf Meilen eingestellt ist.

Daaaaanke! Wenn Du im Zillertal bist, Du hast ein Bier gut.... 🙃 Wobei es schon eher 30 Sekunden waren. Dach geht wieder auf und zu, sowohl im California Mode, als auch über die normale Taste 👌

Fisker Ocean Extreme, Mariana, 22-Zoll F3a SlipStream Räder, Black Abyss Plus, Auslieferung 04/2024, Update 2.0

Bisserl nördlicher bin ich schon, aber vielleicht im Frühjahr zum Skifahren. Dann melde ich mich. Freut mich auf jeden Fall, das es dir geholfen hat und nun alles wieder gut.

Die Taste für das Dach lange, 10 bis 30 Sekunden, gedrückt halten um zu initialisieren. Immer weiter gedrückt halten, bis ganz auf und würdest zu, dann sollte es kalibriert sein.

Heute hat sich die ADAS Software gemeldet und ist der Ansicht das sie ausgefallen ist.

Auto abgestellt und verschlossen, dann 30 min später weiterfahren und die Meldung war weg.

Ich vermute mal das von remote noch einiges Verändert wird und das Scripte laufen.

Meine 12V Batterie wird auch periodisch nachgeladen.

Hatte ich auch, Meldung um 16:00 Uhr, 17:00 Uhr aus wieder OK.

Wie entscheidest Du, ob Du das Update annimmst oder nicht? 2.1 kommt ohne das es bestätigt werden muss. Nur am Ende kommt die Nachricht. So war es bei mir und auch bei allen (?) anderen.

Obwohl seit Wochen Software 2.1, habe ich heute das erste Mal bei Frontkollisionswarnung ein großes rotes Dreieck mit einem Ausrufezeichen auf dem großen Display gesehen. Habt ihr das auch?

Was ich noch gerne hätte, wären die Blitzer im Navi, insbesondere - wie im Forum schon gesehen - mit verschiedenen Einstellmöglichkeiten wie z.B. auch mobile. Mal zeigt es die festen Blitzer an, mal nicht. Die mobilen nie.

Gibts da einen Trick? 8o

Das mit der Anzeige hatte ich auch so festgestellt.

Blitzerwarner sind in Deutschland nicht so richtig erlaubt, daher kenne Anzeige. Kenne ich so auch vom Volvo, in Österreich kamen die Blitzer.

Denke, das ist massgeblich ein USA Thema, weil die Batterie nach dem Schiffstransport nicht immer wie vom Werk aus wieder angeschlossen worden ist.

Ja, so habe ich es auch gesehen. Aber es könnte auch hier falsch angeschlossen sein, wenn jemand unachtsam war. Und schauen kostet ja nix.

Mich wundert nur, das einige so viel Probleme haben und andere (ich auch, klopf auf Holz) gar keine.