Beiträge von HamburgerJunge

Hallo Leute,

bei mir lässt im CM das Dach nicht mehr öffnen. aber auch ohne CM geht das Dach nicht zu öffnen. Gibt es da neuerdings einen Trick., ??

SW 2.0 , deepsleep durchgeführt

Schiebeschalter für 10 Sekunden gedrückt halten, dann die es aufgehen . Und dann gedrückt halten, selbst wenn es am Anschlag ist.

Damit sollte es kalibriert werden.

Ansonsten fällt bei mir immer wieder der Frontkollisionsassistent aus. Warnleuchte geht zwar nach ein paar Minuten wieder aus, funktionieren tut er aber nicht.

Außerdem habe ich mehrmals pro Fahrt eine akkustische Fehlermeldung ohne dass eine angezeigt wird.

Ich gehe daher davon aus, dass sie diese mit dem Update nur unterdrücken wollten, und dass alles nicht immer in Gänze funktioniert.

Bei mir funktioniert der Kollisionswarner einwandfrei. Im Fahrerdisplay sowie im großen wird es angezeigt.

Musst. Du nicht anzweifeln, die ist schon korrekt. Jedenfalls was den Bezug zur Datenbasis angeht. Es werden nicht alle Fahrzeuge angezeigt sondern nur die, die sich dort angemeldet haben. Ich bin für nicht angemeldet, daher nicht im der Statistik drin.

Es gilt immer: traue nur einer Statistik, die du selber gefälscht hast.

Welche Nummer der Sicherung hast Du gezogen?

Darf ich mal ganz blöd fragen, ob deine Screenshots von der App sind? Bei mir sehe ich so etwas nämlich nicht.

Der Wagen wird mir in der App angezeigt mit (korrekter) Ladeprozentzahl und Standort, ich kann öffnen und schließen sowie das Handbuch öffnen. Zwar fragt die App, ob ich koppeln wolle (was ich ja gemacht habe), aber ein QR-Code erscheint nicht. Einwilligungen sind angeklickt.

Sorry, falls die Frage etwas nerdig wirkt😊

Ja, ist von der App. Aber nicht Fisker App sondern Homeassistent😂, wir steuern und überwachen damit Geräte bei uns Zuhause. U.a. auch die PV-Anlage.

Den QR-Code musst Du im Fahrzeug abrufen und dann mit der App fotografieren um dich zu verbinden.