Kann man einen 2. Schlüssel nachbestellen?
Kannst probieren, aber schön hinten anstellen. Ich habe ihn 07/2022 bestellt und immer noch nicht erhalten. Wird auch keine mehr geben so wie es ausschaut.
Kann man einen 2. Schlüssel nachbestellen?
Kannst probieren, aber schön hinten anstellen. Ich habe ihn 07/2022 bestellt und immer noch nicht erhalten. Wird auch keine mehr geben so wie es ausschaut.
Schon einmal ein anderes Auto mit Frontkamera gefahren und wie ist es da?
Von meinem Vorgänger (Volvo XC90) kann ich nur sagen, dass es dort genau so ist dass nur die Rückkamera angeht. Macht es nicht besser, dass es woanders auch so ist, scheint aber üblich zu sein.
Moin,
Besteht die Möglichkeit, das in der Fahrzeugliste für Bestellungen auch der one als Modell mit aufgenommen wird?
Dann können die EarlyBirds auch auch nachpflegen.
Habe seit heute auch OS 2.1. Verbesserungen leider noch nicht erkennbar. Navi Standort nach wie vor Graz. Schlüssel wird immer noch nicht erkannt.
Denke Du kommst nicht drum herum einmal die Batterie abzuklemmen (gibt ne Anleitung dazu). Danach ging es bei mir immer wieder, das Auto war dann nicht mehr in Graz.
Der 14.06. ist Freitag und bis dahin ist der schon ausgebucht
Ich habe es anderes gelesen, als es wohl gemeint war. Unter "eingestellt" hatte ich es so verstanden, dass ein mobiler Techniker eingestellt wird. Aber es wird er Dienst eingestellt, also beendet. So ist es, wenn man versucht etwas positiv zu lesen, was negativ gemeint war.
Aus der Mail gibt es meiner Meinung nach 2 positive Punkte.
1. die beiden Werkstätten in Deutschland sind offiziell für Service und (Garantie) zuständig. Somit sollte die geschult sein und auch mit einem Laptop bewaffnet. So das auch dort kleinere Softwareprobleme (nicht funktionierende Doggy-Fenster) gelöst werden können.
2. das man sich auch an die Center im Ausland wenden kann, wie lang die noch offen sind ist ein anderes Thema, aber somit können die uns z.B. in Dänemark nicht ablehnen.
Das mit dem Ausland sehe ich nicht so positiv, vielleicht werde ich eines besseren belehrt.
Es steht dort ":....Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Service-Termine im Ausland zu vereinbaren,...". Es steht dort nicht, dass die Garantiearbeiten machen bzw. übernehmen. Gegen Einwurf kleiner Münzen ist es sicher möglich, dass die für uns arbeiten.
Was soll uns wohl der Satz in der E-Mail sagen, "Unser mobiler Service wird am 14. Juni eingestellt. Leider sind beide (Grafing und der mobile Service Techniker) für den verliebenen Zeitraum bereits ausgebucht."?
Es wird jemand eingestellt, der für seine restliche Zeit schon ausgebucht ist? Ist der nur für 14 Tage eingestellt, oder wie ist es gemeint? Nur für Grafing?
Auch wenns hier nicht hingehört……
Frage:
meint ihr, dass wir uns einmal überlegen sollten (also wir Fisker Inhaber) ob wir alle es uns leisten könnten, uns bekannte Servicetechniker …..anzuheuern und zu bezahlen? Vielleicht hat einer von euch ein Unternehmen, wo wir die Personen anstellen könnten. Es müsste dann aber klar sein, dass wir alle das Gehalt verbindlich tragen….. doofe Idee??!! Können die uns noch eine Weile unterstützen?! Haben die noch Zugang zu einem Laptop oder können wir uns alle an Magna wenden mit einem Brandbrief?!
Moin,
Das Problem ist, dass "externe" keinen Zugriff auf die Software haben. Diese sind i.d.R. durch online Zugriffe geschützt, also kein Konto mehr bei Fisker auch kein Zugriff. Selbst wenn sie noch welche hätten, wäre also veraltet und hilft nicht mehr.
Es würde nur klappen, wenn die Software als Open source öffentlich gemacht werden würde, was aber sicher nicht passiert.
Jedenfalls haben die ihren Humor nicht verloren:
...für den verliebenen Zeitraum bereits..
Ich habe sie auch lieb.
10.899 kann ich nur bieten, warte auf die 11.111.
Und das seit 30.08.2023 (habe gerade noch die Förderung bekommen)