Kein Hinweis im kleinen Display wenn Du aussteigst und jemand dich versucht umzufahren??
Den habe ich schon länger mit der 1.0.29
Kein Hinweis im kleinen Display wenn Du aussteigst und jemand dich versucht umzufahren??
Den habe ich schon länger mit der 1.0.29
Moin zusammen,
Womit lest ihr den Status der 12 V Batterie aus? In unserem Home Assistent kann ich keinen Parameter dafür finden.
Alles anzeigenHallo Leute,
kennt jemand das Problem. Mein Fisker Ocean fährt nicht mehr. ich bekommen keinen Gang mehr geschaltet. Musste ihn schon vom ADAC Abtransportieren lassen. Ich bekomme die Meldung kein Schaltvorgang möglich. und das war es. Ich vermute, es müsste freigeschaltet werden. Hängt vllt. auch mit dem Service zusammen. Habe jetzt etwas über 13 000 km runtergespult.
Hatte über OTA Version 2.0 drauf. Hatte aber dann kurze zeit später Probleme. California Modus ging nicht mehr . Schlüssel ganz schlechte Erkennung. Nur bei häufigen Batteriewechsel im Schlüssel.
Software findet er nun gar nicht mehr. Bekommen nur den Hinweis software unknow. Also Software unbekannt. Zu erreichen ist auch keiner bei Fisker. Warte nun seit einer Woche auf ein Feedback.
Kennt sich einer damit aus.
beste Grüße aus MV,
Software unknown nur in der App oder auch im Fahrzeug? App habe ich auch unknown, Fahrzeug zeigt 1.09 an.
Mal versucht, auf dem Auto 4 zu hüpfen oder auf die Sitzfläche zu boxen? Könnte die Erkennung im Sitz sein, macht häufiger Probleme.
Sorry aber die ist diesmal nicht das Problem, da die Sitzmatte auf unterschiedliche Fahrer auch differenziert reagiert.
Aha, wenn du schon weißt, das es hier nicht das Problem ist dann bin ich raus. Viel Erfolg, beim nächsten Mal gerne mehr Informationen geben. Hättest du gleich gesagt, das du Probleme mit der Sitzmatte hast, hatte man sich weniger Gedanken machen müssen.
Für mich ist und bleibt es das Problem bei dir, auch wenn du weißt (weiter auch immer) das es das nicht ist.
Die Parkbremse muss ich immer vorm Losfahren manuell lösen, sonst geht da nichts.
Und ja ich habe das auch schon versucht.
Wenn du angeschnallt bist, löst sie automatisch. Wenn das nicht geht, könnte es an der Sitzmatte liegen, die nicht erkennt das jemand auf dem Fahrersitz sitzt. Den Fehler gab es schon häufiger, die Matten wurden getauscht. Auf den Sitz hüpfen könnte helfen.
Jetzt bin ich echt nervös geworden
12V Batterie auf 1% herunter gefallen. Habe nichts gemacht, ist nur auf der Auffahrt gestanden.
Irgendeine Idee, wie ich so was vermeiden kann?
Ist leider nicht das erste mal, dass er so weit runter fällt.
Und anschließend wieder sofort geladen? Sicher, das es jeden Problem vom Messen ist? Wäre es wirklich 1%, würde die nicht du schnell wieder oben sein, denke die wäre dann durch Tiefentladung tot.
Ich habe es nicht mit Sicherung versucht deinen immer mit stromlos behoben.
Wartungsklemme abgezogen
Probiere es mal mit dem von mir beschrieben weg
Prost Mahlzeit.
Also 700 km nach München transportieren lassen?
Hat jemand noch eine andere Idee??????
Wo ich gerade am reseten bin, gibt es das nicht auch für die Ladeklappe?
Wie bist Du beim Batterie abklemmen vorgegangen? Mit dem von anderen beschriebenen abziehen der Wartungsklemme oder mit dem von mir beschrieben warten?
Moin,
Ich hatte mit meinem FOO eigentlich keine großen Probleme. Updates ohne Probleme durchgelaufen. Probleme mit dem Navi konnten mit Batterie abklemmen gelöst werden konnte, sonst seit 10.000km problemlos mit viel Freude!