Beiträge von HamburgerJunge

Software unknown nur in der App oder auch im Fahrzeug? App habe ich auch unknown, Fahrzeug zeigt 1.09 an.

Mal versucht, auf dem Auto 4 zu hüpfen oder auf die Sitzfläche zu boxen? Könnte die Erkennung im Sitz sein, macht häufiger Probleme.

Sorry aber die ist diesmal nicht das Problem, da die Sitzmatte auf unterschiedliche Fahrer auch differenziert reagiert.

Aha, wenn du schon weißt, das es hier nicht das Problem ist dann bin ich raus. Viel Erfolg, beim nächsten Mal gerne mehr Informationen geben. Hättest du gleich gesagt, das du Probleme mit der Sitzmatte hast, hatte man sich weniger Gedanken machen müssen.

Für mich ist und bleibt es das Problem bei dir, auch wenn du weißt (weiter auch immer) das es das nicht ist.

Die Parkbremse muss ich immer vorm Losfahren manuell lösen, sonst geht da nichts.

Und ja ich habe das auch schon versucht.

Wenn du angeschnallt bist, löst sie automatisch. Wenn das nicht geht, könnte es an der Sitzmatte liegen, die nicht erkennt das jemand auf dem Fahrersitz sitzt. Den Fehler gab es schon häufiger, die Matten wurden getauscht. Auf den Sitz hüpfen könnte helfen.

Jetzt bin ich echt nervös geworden

12V Batterie auf 1% herunter gefallen. Habe nichts gemacht, ist nur auf der Auffahrt gestanden.

Irgendeine Idee, wie ich so was vermeiden kann?

Ist leider nicht das erste mal, dass er so weit runter fällt.

Und anschließend wieder sofort geladen? Sicher, das es jeden Problem vom Messen ist? Wäre es wirklich 1%, würde die nicht du schnell wieder oben sein, denke die wäre dann durch Tiefentladung tot.