Beiträge von HamburgerJunge

Heute Nacht habe ich die Freischaltung bekommen. Vielleicht nutze ich am Freitag die halbe Stunde, während ein Fahrzeug für den Boot Loop da ist, um mir die Software anzuschauen.

Über Ergebnisse werde ich dann berichten.

Hallo,

bei mir gings um die permanenten akustischen Warnungen bei Nebel , triefliegender Sonne, starker Beleuchtung im Tunnel... .

Bis jetzt bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
    Ich denke auch, es war der Pin. Wassereintritt scheint bei den Steckverbindungen kein Problem zu sein.

LG

Würde mich wundern, wenn das abkleben von Steckern für tiefstehender Sonne schütz.

Die vielen Helferlein werden mit der aktuellen software nur von der Kamera angesteuert, Radar ist noch nicht in Betrieb obwohl die Hardware verbaut ist. Daher Probleme bei tiefer Sonne und Nebel. Es hilft, die Scheibe im Bereich der Kamera sauber zu halten.

Moin,

Hat schon jemand die Abdeckung abgebaut und kann Tipps geben oder hat Bilder davon? Es soll Nasen geben, die Abbrechen können, was ich gerne vermeiden würde. Notfalls wird es mit Montagekleber wieder montiert, was aber vermieden werden soll.

Gedruckt wird mit PTG, Sohnemann meint bei ASA müssten wir eine Abzugseinrichtung bauen, da ASA sehr doll dünsten soll. Gedruckt wird Überkopf damit die zukünftige Außenfläche beim Drucken auf dem Glas liegt und damit möglichst glatt ist.

Bin gespannt, wie es geht. Werde Bilder/Film davon machen.

Vielleicht mache ich auch einen in Farbe, mal schauen wie es wirkt.

Ich würde auch beide Seiten nehmen. Ich frag mal bei Tidal nach.

Ich glaube, das hilft alles nicht. Du hats ein Unterteil, welches Du ins Oberteil "schiebst". Wenn da Nasen am Oberteil abgebrochen sind, kanns Du nur den Schlüssel komplett tauschen, da die Oberschale verklebt ist und es diese auch nicht einzeln gibt.

Was ich noch habe, sind die neuen Cover, die auf die Oberschale kommen. Die Cover alleine halten sich nur an der Oberschale, also kein Kontakt zur Unterschale.

Hallo zusammen,

ich habe eine Untersitzt Schale erstellt, damit man nicht mehr umständlich unter dem Sitz herumfummeln muss.

Über Feedback würde ich mich sehr freuen.

Sieht klasse aus, werde ich beim Junior in Auftrag geben!! Vielen Dank für das Bereitstellen der Datei.

(Hast Du auch die Lichtblenden in Griffen? Oder soll ich die Vorlage aus der FOA nehmen?)

Nun hat es mich erwischt - auf der Beifahrerseite bröselt die Einlage. Heute mit dem Finger eingedrückt. Auf der Fahrerseite ist (noch) alles OK was vielleicht daran liegt, dass das Fahrzeug hauptsächlich mit der Beifahrerseite nach Süden steht.

Hat jemand schon die Teile (https://www.printables.com/mod…door-handle-insert-hollow) gedruckt? Wenn ja, mit welchem Material?

Der Ausbau wurde schon an anderer Seite beschrieben, bin gespannt wie es läuft.