Leider nicht mehr verfügbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Leider nicht mehr verfügbar
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Alles anzeigenHeute schrieb mir Freund "Radgiver" >
Er wartet immernoch auf die Mitteilung meiner IBAN, damit mir das Geld für den 2. Schlüssel erstattet werden kann.
Hat das schon jemand gemacht ?
Wollen die sich für 1 € freikaufen ?
Was meint ihr dazu ?
Wieso 1,00€? 252,00€ hat der gekostet. Ich habe auch schon hingeschrieben und um Erstattung gebeten, aber noch nichts gehört. Ich würde das Angebot annehmen, es kommt eh nichts was hilft.
Gibt aber keine Veränderungen in der App, ausser das Sie den Pannenservice gestrichen haben.
Doch, bei mir! Das erste mal, seit ich den FOO habe, kann ich in der Zieleingabe Kilometer und nicht mehr Meilen sehen. Ein ganz neues Gefühl!
OK, die Frage zur Zieleingabe ist immer noch <where to> und nicht <wohin>, aber die Kilometer ist schon (bei mir) ein Fortschritt.
Ansonsten noch viel Luft nach oben in der APP, z.B. dass wenn man beim Schraubenschlüssel und der darauffolgende Seite nicht seine Daten komplett eingeben muss.
Und wenn Du neue Batterien drin hast, auch dran gedacht den Aufkleber für die Kindersicherung zu entfernen?
Warum so kompliziert? Einfach einen Reifenheber für das Fahrrad, so wie diesens-l1600.jpg
Den Scheibenwischer mache ich nach Gefühl (ja, auch ein Mann hat Gefühle!) an. Wenn die Scheibe feucht ist, drehe ich dran. Ich muss da nix sehen. Auch für der andere Hebel muss es (für mich) nicht unbedingt haben, ich schalte hier nach Bedarf und nicht nach schauen.
Alles anzeigenHallo,
ich habe ein wenig recherchiert.
Du hast wahrscheinlich das Template von Github für den Fisker Ocean für den Home Assistent benutzt, Hier musst du nur noch deine Zugangsdaten eingeben.
Für die Homematic habe ich leider noch nichts derartiges gefunden und selbst kann ich dies nicht erstellen, dazu bin ich leider überfordert.
Grüße
Joe
Jup, genau das haben wir genommen. Reicht bisher aus, bei Lust und Laune kann man schauen ob da noch mehr geht.
Hatte ich auch schon, wurde vom fliegenden Techniker Torben behoben. Hat was mit dem Einstellen der
Bowdenzüge zu tun. Meistens geht es, wenn man abschließt und wieder aufschließt.
Hallo,
kannst du mir den String für den Zugriff mitteilen (natürlich ohne deine speziellen Daten), wo meine eigenen Daten eingetragen werden müssen und wie die einzelnen Daten, z.B SoC stehen.
Habe eine openWB und die HomeMatic.
Grüße
Joe
In der App auf den Home Assistent für den Fisker kommen die normalen Zugangsdaten rein, mir denen Du dich auch in der Fisker App anmeldest.
Ähnlich bzw. eigentlich identische Infos (hab's nur nicht genau überprüft) zeigt einem wwwfiskerfi.com an, wenn man sich traut, dass man sich da anmeldet.
Welche Version & Datum siehst Du da?
Ja, die greifen auch nur auf die API zu. Ich hatte mich da angemeldet, aber alles wieder gelöscht (hoffentlich wird es auch wirklich gelöscht). Einer WebSite, die nicht einmal ein Impressum hat und wo man nicht weiß wer dahinter steht noch was er mit den Daten sonst so macht, traue ich nicht meine Daten zu geben.
Wenn man sieht, was man bisher mit der App so machen kann (Fahrzeug auf und abschließen) und was noch gehen soll und ein anderer hat den Schlüssel zu dem Auto wir mir nicht wohl. Aber vielleicht bin ich auch nur zu vorsichtig, habe mir allerdings auch angewöhnt, den Haustürschlüssel zuhause an der Haustür von aussen abzuziehen, wenn ich gehe.