Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Wird die Sitzbank nur rausgehoben? Keine Schrauben?
Jo, die ist vorne nur auf Clipse gedrückt. Ich habe sie hinten nicht hochbekommen, vielleicht war ich noch nicht wütend genug auf das Auto und dadurch zu zaghaft.
-
schau mal in meinen Beitrag:
Lösung für gesperrtes hinteres Display (Limo-Mode) -
Ich habe immer noch dasselbe Problem, und niemand hat bislang eine Lösung für mich. Die Bluetoothverbindung funktioniert einwandfrei. Ich habe das Gerät ent- und neugekoppelt, aber die Telefonierversuche enden ausschließlich mit einem Krächzen. Das Erstaunliche ist, daß es anfangs problemlos lief. Sogar der Lautsprecher wurde testweise ausgetauscht. Kein Erfolg, kein Feedback, keine Anstrengungen durch den Service. Auch wenn sie momentan größere Probleme als eine dusselige Telefonverbindung haben, ärgerlich ist es doch.
Mit was für einem Telefon? Mai wenn anderes probiert? Ich habe Google Pixel 6 keine Probleme.
-
Nur kurz zum Verständnis:
Die "neuen" FOO bekommen als erstes das 3.0 Update, und wir one Fahrer mit 1xxx VIN und die vieles von dem Spaß vorfinanziert haben dürfen warten, vielleicht so lange bis es nichts mehr gibt da die Lichter aus sind?
Oder will man uns schützen?
-
Freue mich, das es dir FiskerUlm geholfen hat. Bei mir hält es schon länger. Ich denke, es kam durch das Update und wenn das Steuergerät wieder läuft ist alles OK.
-
Jo, wird im aktuellen Stand 2.0 von TomTom mitgeliefert. Aber nur die stationären, mobile und temporäre Anhänger werden nicht angezeigt. Von daher relativ nutzlos, nur Basis -Schutz.
-
Hatte schon 2.0 2/2, inzwischen habe ich eine 1.0.29 (und wenn man auf die Version tippt kommt ICC390047-APK-1.1.47), was immer das auch ist. Keine Änderungen zu 2.0 festgestellt, auch habe ich noch das alte Pipen beim Öffnen und Schließen.
-
Danke Lars - ich denke, du hast die Bilder vom Hänger aus selbst gemacht. Merci.
Jo, ich war der mit der "richtigen" Kamera auf der Deichsel (und damit nicht mit auf dem Bild)
-
Hab california via App durchgeführt…,,ja geklappt aber weiterhin Schiebedach in Kipp und kleines Fenster hinten rechts offen
Schiebedach könnte mit initialisieren klappen. Schalter nach vorne drücken, gedrückt halten bis Dach ganz auf und wieder ganz zu. dann noch ca. 10 Sekunden gedrückt halten. Danach solle es wider klappen
Toi, toi, toi.