Beiträge von HamburgerJunge

Hallo Lars, evt. erinnerst Du Dich -beim Karten Anmelden bei meinem FOE war bereits ein zweiter Schlüssel angemeldet u. der erste nicht abgemeldet worden. Erstschlüssel auch nicht mehr vorhanden - Fisker Service Techniker hatte den mitgenommen.

Kommst Du dann mit der Anmeldung des jetzt bestellten Schlüssels trotzdem klar?

Gruß Welle

Es können alle Schlüssel gelöscht werden und dann der vorhandene und ein neuer angelernt werden. Zur Sicherheit sollte vorher eine Karte aktiv sein. Nur für den Fall aller Fälle...

Gestern einen "EORI" Antrag erfolgreich ausgefüllt, die Ware ist lt. DHL heute schon durch den Zoll. Erste Mal dass ich über die Firma Import mit Verzollung machen darf. Man lernt immer wieder dazu.
    Somit sollten die neuen Cover bald da sein.

Weiterhin Amerika First!

In der E-Mail steht, das wenn wir als Europäer einen Slot buchen würden, wir den RollOut in Europa verzögern würden, da in dieser Woche weniger Fahrzeuge aktualisiert werden.

Also wird Europa erst gestartet, wenn Amerika durch ist.

Warum werden wir so benachteiligt? Europa hat den Amerikanern ein tolles Auto geliefert, versaut hat das ganze ein Amerikaner.

Danke, werde es morgen kontrollieren. Reset habe ich nicht gemacht, umgestellt von Hand eigentlich auch nicht.

Moin zusammen,

Bisher Zuhause immer mit 10kW geladen, gestern das erste Mal nur mit 5kW. OK, einmal ist kein Mal, aber heute wieder nur 5kW.

Ist zwar kalt geworden, aber letztes Jahr war es auch kalt. Und Fahrzeug war warm, gestern vorher 300km gefahren.

Idee, woran es liegen kann?

Beste Grüße aus der schönsten Stadt Deutschlands!

Lars

Frage dazu, was für Reset würde jetzt am besten gegen Kartenausfall helfen?? Oder generell was für Reset hilft auch gegen Ausfall von Sicherheitssysteme, diese falle nur kurzeitig immer aus dann funktionieren sie wieder.

Welchen Softwarestand hat das Fahrzeug?

Unter 2.1? Dann entspannen und abwarten, bis 2.2 kommt.

Wie oft willst Du es noch schreiben, mit dem Auto wie vor 30 Jahren. Warum hast Du dir mit der Einstellung ein E-Auto eines neuen Herstellers gekauft und keinen Käfer (der auch gewisse Längen hatte, wie Heizung im Sommer Volldampf und im Winter aus)?