Oder hast Du vergessen den Aufkleber auf der Unterseite der Batterie zu entfernen?
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Moin HamburgerJunge,
ich lese hier immer fleissig mit und bin begeistert von den vielen Mitmachenden.
Nun habe ich gelesen, das Du evtl. noch was von den FOB s überhaben könntest.
Wenn Du das am Ende der Geschichte weisst, melde Dich ich, komm kurz von Dodenhof nach Hamburg geeiert.
2.Schlüssel wird wichtig.
Leider nix mehr da, alles vergeben.
-
Gute Idee.
Hab's bisher nur am Türgriff versucht.
Auch den Schlüssel mit NFC an der Tür probieren!
-
Ich könnte
Hi Lars,
seit ein paar Tagen funktionieren meine beiden NFC Karten nicht mehr.
In der letzten Woche liefen die noch prima, sowohl auf- und zuschließen, als auch fahren ging damit problemlos.
Kann es sein, dass mein Ocean in Vorbereitung auf die 2.2 Software ein Update des Steuergeräts gemacht und damit die Karten wieder raus geschmissen hat? Hat sonst noch jemand dasselbe Problem?
Mein zweiter Schlüssel funktioniert weiterhin einwandfrei.
Geht den NFC mit dem Schlüssel an der Tür? Nicht dass sich der NFC-Leser an der Tür verabschiedet hat,
-
-
Einer von Hamburger Treffen will sich den Thema gravieren annehmen. Bin gespannt, was da noch für Ideen und Lösungen kommen.
-
Cover sind storniert da man uns nicht sagen konnte, ob und wann geliefert werden kann.
-
Da ja keine 2. Bestellrunde gemacht wird hier mal die Adresse welche auf Facebook gepostet wurde.
Wie dann das Anlernen gemacht wird keine Ahnung.
Da lagen wir mit unseren Preisen ja richtig gut😎
Wenn Shop ohne Impressum ist mir sehr suspekt.
Wo kauft man, welche Bedingungen gelten?
-
Nachdem was ich gehört habe, hat der Anwalt TomTom an ihre Verträge erinnert und daraufhin werde es wieder aktiviert. Ist aber hörensagen.
-
Den schon gesehen?