Den schon gesehen?
Beiträge von HamburgerJunge
-
-
Hallo Lars,
tausend Dankeschön für Deinen Einsatz am Tag der Einheit der norddeutschen Fisker Ocean Fahrer! Es tut mir wirklich leid, dass meine Batterie im Ocean schlapp gemacht hat, und sich letztlich trotz aller Versuche und Mühen von Deiner Seite nicht positiv beeindrucken ließ. Ich habe noch am selben Tag eine Ersatzbatterie bestellt, mit der es dann hoffentlich irgendwann einmal funktionieren soll. Du hast mir ja Hoffnung gemacht, dass Du eventuell zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal die Möglichkeit eines zweiten Versuches anbieten kannst.
Mein Angebot einer kulinarischen Kompensation (nach Deiner Wahl) bei einem nächsten Treffen steht!
Viele Grüße
Wolfgang
Bekommen wir hin mit dem Treffen. Sag einfach Bescheid und wir legen los.
-
Nochmal RIESIGEN Dank an HamburgerJunge Lars und an Ultra, ersterem fürs Schlüssellernen, letzterem für die vielen Infos und Tipps und Tricks am 3.10. bei Lars. Eine jungfräuliche NFC-Karte aus meiner Bestellung werde ich einem Freund mit einem Fisker in der Nähe von Köln (Wermelskirchen) übergeben, kann mir jemand sagen, ob und wann und wo dort in nächster Zeit die Möglichkeit zum Aktivieren besteht?
Kann ich noch nicht sagen, aktuell steht in der Gegend nichts an. Dienstag Abend bin ich in Bad Kreuznach (südlich von Frankfurt).
-
Ok, das ist eine plausible Erklärung.
Die Gegend sieht nach den Walddörfer aus, oder täuscht das?
Jep
-
Moin zusammen,
heute war das Nord-Treffen bei mir Zuhause. Eigentlich wollte ich zwischendurch ja noch etwas rumpusseln, aber irgendwie war ich von 11:00 Uhr bis 16:30 Uhr im Dauereinsatz....
Was wurde getan?
18 Fahrzeuge waren da
21 NFC-Karten wurden angelernt
15 Schlüssel wurden angelernt
Besonderheiten:
1 Fahrzeug konnte nicht versorgt werden (viele Fehlermeldungen, Batterie ohne Leistung)
1 Fahrzeug konnte versorgt werden obwohl der NFC an der Tür tot war (dadurch natürlich kein öffnen mit der Karte, aber fahren)
1 Fahrzeug hatte 2. Schlüssel obwohl es ihn nicht gab (durch löschen beider Schlüssel konnte auch der 2. in Betreib genommen werden)
Vielen Dank für die vielen tollen & leckeren Mitbringsel, wir werden uns einige leckere Abende machen können!!!
Anbei ein paar Impressionen des Tages
Beste Grüße
Lars
2024-10-03 Fisker 003.jpg 2024-10-03 Fisker 001.jpg 2024-10-03 Fisker 005.jpg 2024-10-03 Fisker 004.jpg2024-10-03 Fisker 002.jpg
-
Hallo HamburgerJunge ,
Ich weiß, dass ich was gesendet hatte. Von einer der übermittelten emailadressen.
Ja, der steht bei A. Müller derzeit bezüglich diverser Probleme.
LG
Tim
Dann muss es in den gesendeten Mails ja liegen um zu schauen, wohin due es gesendet hast. Und wenn Du eine Bestätigung hast, dann wäre interessant wer Dir was gesendet hat.
Ich habe nichts von Dir. Ich kann am Ende schauen, ob noch was über ist. Alexander hat mir gesagt, dass er sonst auch wohl eine Karte für Dich hätte.
-
Hey Lars, hattet ihr noch an mich gedacht.
War doch auch von Anfang an dabei?
LG und schönen Abend
Ich finde von Dir keine Bestellung, jedenfalls nicht unter den von Dir genannten eMail-Adressen. Du müsstest doch wissen, unter welcher Adresse Du es wohin geschickt hast.
Ist Dein Fahrzeug das, was bei Alexander Müller steht?
-
Mit dem hier:
https://www.amazon.de/gp/product/B09SHG4CCZ/ref=ppx_yo_dt_b_asin_ti...
kann man übrigend die Chip Karte perfekt vor den NFC Reader fixieren.
Warum sollte man die Karte davor fixieren? Einmal kurz dranhalten, das wars. Funktioniert auch durch das Portemonnaie hindurch. Oder im Getränkehalter ablegen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin zusammen,
Auch wenn hier eigentlich nur private Angebote erstellt werden sollen, hoffe ich es ist OK wenn ich hier einen Hinweis zu einem Shop (mit dem ich nichts zu tun habe) mache, der Ersatzteile bietet.
Leider habe ich kennen besseren Ort gefunden, um es zu Posten. Aber wenn wir hier auch diese Links sammeln, hilft es allen.
Beste Grüße aus dem Norden
Lars
-
TomTom liefert keine online-Daten mehr aus, werden wohl nicht mehr bezahlt.