Beiträge von OLehnert

Kann einer von euch den Sticker nicht für unsere Autos FO drucken……bin mal auf eure Textvorschläge gespannt….🤩 wird bestimmt kreativ und echt lustig…..wir haben mit unserem Auto ja sonst wenig zu lachen🥹😵‍💫

Ich bin der mit dem Kostenvoranschlag…..die Pumpe ist relativ günstig und kostet das wie bei Steiner. Ich konnte mich zum Glück als Mitglied beim ADAC kostenfrei abschleppen lassen weil unter 100km.

Neben der Pumpe haben die mir bei EK gesagt, mussten noch weitere Teile/Anbauteile und Flüssigkeiten bestellt werden. Man ist dort guter Dinge, dass ich mein Auto Ende kommender Woche wieder bekomme. Ich werde berichten was ich am Ende für was bezahlt habe……

Jetzt schreibt man wie im Hintergrund zu sehen Fisker mit Doppel-K……vielleicht nimmt dieser Hersteller unsere Autos alle im Tausch an….,und dann gründen wir sofort ein neues Forum…..wahrscheinlich ist der Eigentümer ein gewisser Herr Hendrikk Fiskker 😜😵‍💫😂

Mein Wagen ist ja gerade bei EK. Man fragte mich dort, ob ich auch weitere Schlüssel angelernt haben möge…..Man habe ja jetzt wieder FAST…….aber es müssten noch 2 Mitarbeitende neu angelernt werden und deshalb würde auch das fehlerauslesen etwas dauern…..hoffe ich kriege mein Auto Ende kommender Woche wieder fahrbereit nach Einbau der Wasserpumpe zurück!!!!

Leider habe ich rund um Köln und in NRW noch keine Werkstatt finden können, die mir geholfen hätte!!!!! Ich musste das Fahrzeug ja abschleppen lassen…..wohin denn…..Ich hatte nur EK, die den Wagen angenommen haben…..und der ADAC musste auch unter 100km Fahrstrecke bleiben ansonsten hätte ich das auch noch zahlen müssen!!!!

Leider habe ich in allen Chats noch keine gelesen (oder ich habe das übersehen), wohin ich meinen Wagen in NRW hätte sonst bringen können…..fuhr ja nicht!!!! Wer gibt mir denn eine konkrete Adresse wo ich hinfahren kann, wo ich alle Stecker abdichten lasse inkl, der ablaufschläuche….und die dann noch FAST haben könnten, um mein Fahrzeug wieder ans laufen zu bringen…..

Entschuldigt mich bitte sber der stresslevel mit dem Auto ist echt hoch und die Familie hatte schon damals den Kauf des Autos kritisiert aber wollte mir damals die Freude nicht nehmen und jetzt ist die K…..am Dampfen…..

….ist ja erst ein Kostenvoranschlag…..Ich gehe davon aus,dass ich am Ende weniger zahlen werde 😜…….leider möchte ich mein Auto wieder zurück und das fahrbereit….in welchem Verhältnis stehen da 1.000€ zu einem Totalverlust von 65,000€…..unabhängig davon was die Ehefrau zu diesen Sch…..Kauf sagt…..🥹

Wäre echt cool wenn wir als nichtschrauber eine einfache Schlauchmontage Anleitung bekommen könnten….(müssen wir den für beide Ausläufe haben?) vor allem welches Material mit welchem Durchmesser etc…,

Ach ja und wenn wir sonst nix zu tun hätten mit dem Auto…..wer einen Drucker hat…er möge uns den Schlauch ausdrucken und wir kaufen ihm den ab..,👍😜gerne gibt es dazu dann auch gemeinsame Treffen…,leider ohne mich, weil mein Auto bei EK steht und ich noch Hoffnung hab ihn fahrtüchtig wieder zu bekommen!🥹😵‍💫