….das muss dann ein Profi machen oder kann ich das selber…. Geht es darum ggf. eine Schraube an der Batterie festzuziehen?
Beiträge von OLehnert
-
-
Nach fahrt flimmern die wieder….,🤮
-
Flimmern ist weg😵💫👍 ganz von alleine.
Jetzt fahre ich mal und schaue, ob die Blinker es generell wieder tun…..Danke Eich allen für den Support…..der FO macht halt immer Faxen😵💫
-
Mache mir auch Sorgen darüber was mit den Leuchten der flimmernden Blinker passiert. Bei Haushaltsbirnen brennen die nach einer Zeit durch!!!????
-
Also trotz Werkreset flimmern alle Blinker vorne wie hinten. Bei Software steht Version 2.0 aber nun
-
Ich weiß…..aber hab auf die Schnelle den großen Lüftungsreset nicht gefunden…..wie ging der noch mal?
-
Soll ich den Fehler nun der FOA melden…..? Machen die dann etwas OTA oder per FAST? So habe ich gerade den Hinweis von HMW-D aus dem Forum verstanden……
-
Soll ich das Fahrzeug an meine Wallbox anschließen damit ich das Entladen der Batterie verhindere? Macht das Lüftungsreset Sinn?
-
Leider habe ich diesen ersten Trick ein mal gerade getätigt. Leider keine Verbesserung. Der Warnblinker geht normal. Die Lichter hinten sind auch beide an!
-
Guten Morgen,
gehört hier vielleicht nicht hin aber seit gerade leuchten bei mir trotz eingeklappter Außenspiegel beide Leichten in denen und gehen nicht mehr aus. Beim rechten habe ich eine Meldung, dass Blinker defekt…..dieser geht schnell wenn ich ihn benutze. Ich befürchte nun, dass sich meine Batterie entlädt weil die Lampen nicht ausgehen!!! Brauche dringend Tip was ich tun kann!!! Danke vorab