Beiträge von OLehnert

11.000 seit 12/23…. Bis heute immer wieder Probleme beim Öffnen und schließen der Türen mit Schlüssel. Im Auto muss ich dann trotz nagelneuer Batterie immer links anhalten, damit Auto funktioniert. Im Januar hatte ich nach Liegenbleiben noch in Neuss eine neue Batterie sowie eine neue Pumpe für die Klima erhalten……ansonsten zufrieden auch wenn es letzte Woche dann übernacht zu einem downgrade von 2.1 auf 2.0 gab wie wohl auch bei einigen von Euch. Das T-Box Reset mache ich gerade nicht, weil ja wohl „in Kürze“ das Update 2.2 kommt😵‍💫😂 im FOA USA steht ja zumindest im Newsletter das da was kommt und was man tunlichst bis dahin unterlassen soll..,,

Hallo Rainer,

wahrscheinlich ist die Frage längst irgendwo beantwortet….,aber wo kriege ich den beschriebenen Schaltet, damit ich nicht jedes Mal das halbe Auto zerlegen muss😜🙄

Frage:

das Video beschreibt den Reset des Navis oder verstehe ich das falsch? Ist die Sicherung Nr. 22 auch für das Software Reset von 2.0 auf 2.1 zuständig?

Hallo mbloecker,

ich habe ja nur einen Ocean Ultra also kein solardach….meinst Du mit dem t-Box Reset das Reset mit der Lüftung etc.?

….. gibt es denn eine Chance wieder 2.1 zu erhalten? Wenn ich das Forum richtig verstehe, haben ja zig FO FahrerInnen auch noch kein 2.1…..

Im Forum wird vom Update bis OTA entweder am/ab dem 26.08.24 also ab heute gesprochen. Ich gehe davon aus, dass im Forum etwaige Geschehnisse sofort kommuniziert werden. Ich frage mich wie viele auch…..von wem geht diese Maßnahme überhaupt aus? Wer greift da denn auf unsere Fahrzeuge wann zu und welche Features betreffen dabei Rückrufe? Ich wäre froh hätte ich wieder 2.1…..gestern saß ich im Auto und kam nicht mehr raus, weil das Fahrzeug den Autoschlüssel kurz nicht mehr erkannt habe…..auch war die Anzeige trotz einem erst 3 Tage alten Batteriewechsel wieder bei „schwacher Batterie“……zum Glück kam ich dann wieder raus……irgendwann kurz vor Panikattacke!!!!

Guten Morgen…..ist eigentlich kein guter Morgen,

seit heute vormittag ist meine Software Version nicht mehr 2.1 sondern 2.0. sofort hatte ich wieder viele Fehlermeldungen im Display. Auch drücke ich mich trotz neuester Schlüsselbatterie dumm und dämlich beim Türöffnen oder schließen…..auch Auflegen an Türgriff wirkt nicht…..ich hoffe nun ständig dass ich das Auto öffnen oder abschließen kann……mini Reset also das am Lenkrad habe ich schon versucht…., hi ts da was bei Euch Ähnliches?