Bin aus dem Raum Köln und würde auch gerne einen Schlüssel nehmen. Wer muss dass nun wissen und wie kommt man mit wem in Kontakt, damit derjenige auch an sein Geld kommt? Ich wäre leider erst durch Urlaub in der ersten September Woche im Raum Innsbruck (Achensee)…… bringt das was?
Beiträge von OLehnert
-
-
Ich muss Anfang September 24 von Köln nach Innsbruck. Da wir ja viele im Chat haben, deren FO auch weitere Strecken zurücklegt, frage ich funktionierende Schnellladestationen zwischen Frankfurt und Würzburg oder auch Rothenburg adT an……wer kann mir hier gute Ladepunkte nennen??!!!
-
Da ich weiterhin kein ITler bin……was heißt denn die cloud ist off für normalos wie ich es bin. Heißt dass auch automatisch, dass es auch kein OTA mehr geben wird (ich weiß gehört hier nicht hin). Ich habe das mit dem Schlüssel eh nicht gemacht, weil ich das Thema Fisker App Nutzung trotz eines Supportes im März in FFM nie hinbekommen habe……ich konnte mich nie anmelden….,immer nur Gast und das ging auch nicht…..habe ich da was essenzielles verpasst?
-
Hab grad eine Mail von Fisker Owners Association] [News and Updates] Town Hall Meeting Recording - July 21, 2024 erhalten. Ihr auch?
Update on FOA initiatives, followed by Q&A. This thread will also include some Q&A that we were not able to fit in due to time constraints.
Kann man mir sagen was jetzt zu tun ist?
-
Und dann müssen wir jemanden finden, der diese Services auf eigene Kosten durchführt sofern die Ersatzteile überhaupt verfügbar sind?! Tun wir uns dafür zusammen und informieren uns über die Kosten und Möglichkeiten?!
Dürfen wir das Fahrzeug dann bis zur Reparatur nicht fahren?
-
Werden wir eigentlich vom wem auch immer offiziell zu den Rückrufen angeschrieben?
-
Ist mit den door-handles dann auch gleich die Rückrufaktion dazu hinfällig?!
-
Hab gerade bei mir zuhause beim Rausfahren auf eine Bundesstraße in Rösrath bei Köln einen weißen Fisker angeblinkt…..so wie das Motorrad Fahrer so tun mit dem Gruß…..vielleicht hat der Fahrer mein Aufblinken auch gesehen…..und fährt sein Auto in der Region?! Könnte zurück schreiben?….
-
Welche Art meine neue Wasserpumpe ist weiß ich nicht. Mein Fahrzeug fuhr nicht mehr und ich hatte das beschlagen des Fahrzeugs bemängelt (damals war dieser Fehler noch neuer). Ich habe eine neue Batterie und eine neue Wasserpumpe erhalten…..,
-
Darf ich alle mal fragen, was nun aktiv von uns getan werden muss…..ist das ein Muss? Normal wäre ja bei normalen Autoherstellern ein Schreiben an uns, dass wir eine Werkstatt wegen Rückruf aufsuchen sollen. Ist es korrekt, dass es um die Türgriffe und die Wasserpumpe geht (mir wurde diese Pumpe im Januar 2024 ausgetauscht!). Am Ende des Tages könnte es ja darauf hinauslaufen, dass alle Fisker spätestens beim TÜV in 2Jahren stillgelegt werden…..?! Was meint ihr…..und überhaupt…..wann wären denn welche Servicetermine für was notwendig….also eine „reguläre Inspektion“?