Ich habe mal für die Treffen folgendes gehört……“Man solle die Fahrzeuge beim Treffen so nah aneinander stellen, so dass wie bei der Übertragung von einem alten zu einem neuen iPhone die Daten bei allen Fahrzeugen synchronisiert werden…..“🙄😵💫😂
Beiträge von OLehnert
-
-
Würde mitmachen…… was kann oder sollte jeder von uns mit Dir oder selbst tun….sollte aber zentral koordiniert werden!!!!
-
Hatte ich vergessen zu erwähnen….habe ich zurückgesetzt und das hinterlegte Feld auf das man klicken konnte fürs zurücksetzen ist auch aus……
-
Habe seit einer Woche Daueranzeige, dass Reifendruck zu niedrig. Bei reifenhändler alle Reifen ok …. Hab kleines lenkradreset durchgeführt ohne dass Meldung aus geht..Idee?!
-
…..das wurde im Test beschrieben als @klassische Fahrtests bei automotirsport…..
-
Habe mich einmal mit meinem reifenhändler meines Vertrauens zum Thema Sommerreifen ausgetauscht. Ich bin kein Vielfahrer besitze den FOU seit Mitte Dezember 2023…… er war beim Tausch über den Abrieb des Bridgestone irritiert da hoch. Spur und Sturz waren ok! Ich fahre stets im Fun Mode. Er sagte mir ich müsse die Reifen im Sommer 25 tauschen also nach einem Jahr!!!!! Er riet mir zu anderen Modellen, die zudem günstiger sein und weniger Abrieb hätten……Falken eZiex oder pirelli scorpion Elect…..hab dazu mal testberichte gegoogelt und die beide stehen oftmals weit oben im Ranking. Was ich echt nicht fassen konnte und will ist, dass man lesen kann, dass diese beiden Reifen fast 100km mehr Reichweite generieren können als der Bridgestone!!!!!!
Lese halt auch nur testberichte, die nicht gesponsert sind…..
-
Was passiert uns denn hier in Europa? Das Thema kennen wir ja durchaus auch von Meldungen hier im Chat. Fisker wird ja nicht in der Lage sein einen so komplexen mechanischen Fehler weltweit zu beheben….,die sind ja pleite! Könnte es uns passieren, dass unsere Fahrzeuge auch amtlich stillgelegt werden vom deutschen Gesetzgeber? Fisker dann in Regress zu nehmen ist ja wie diskutiert ein lächerliches Thema…..
-
Zum Schlüssel;
Es wird mir immer beim losfahren gesagt, dass ich den Schlüssel unter das lenkrad halten müsse…..das klappt so auch……aber warum immer die 14 tägige Meldung Batterie schwach…..bitte unter Lenkrad halten……ansonsten lässt er mich kein fahrprogramm einlegen…..
-
-
….sicher nicht zuraten den Wagen zu fahren aber was sollen wir denn tun, wenn Fehler kommen und gehen…..für mich sind die behoben wenn sie nicht mehr im Display erscheinen….,.übrigens muss ich meine schlüsselbatterie nun schon nach 10 Tagen wechseln……das Thema hatte ich schon im Forum aber leider kann ich nicht erkennen, welche Software Version der Schlüssel hat…..