Wir hatten die folgende Frage schon mal im Chat…..kannst Du uns die Bankverbindung sagen auf die Du das Geld anweist. Es ist nicht unwichtig bei einer Insolvenz dies zu wissen…….schau gerne mal im Chat nach, dass ich Dir bzgl. der Bank nix falsches berichte😎👍
Beiträge von OLehnert
-
-
Frage:
Fahre nach Holland…: wer hat dort Erfahrungen mit ladekarten. Ich besitze einige (Shell, Aral, Fisker, MAINGAU, Tesla)….oder funktioniert die alte EC-Karte dort?
-
Insolvenz nach Chapter 11 auch auf ntv!!!!
-
Ich kenne die frontkamera überhaupt nicht. Ich dachte ich hätte eine 360 grad Kamera gekauft?! Ich kann auch nur auf dem Display rumdrücken also die frontkamera ging noch nie automatisch an…..wie bei meinem alten Mercedes GLC……
-
Ich habe leider das batteriethema auch….alle 3 Wochen Batteriewechsel…..Eure Tips waren echt gut aber wie Vorredner 0 Ergebnis….fahre ständig mit 2 neuen Batterien in der Hosentasche rum…..
-
Wo erkenne ich denn ein schlüsselupdate?
-
Ja sagte mir auch beendet aber keine Lampen an….könnte aber losfahren.,..
-
Schön Herrn Fisker wieder zu begegnen!
Großer Bildschirm dunkel….
-
…..🙏🤩muss mich also nicht einschließen? Meinst Du damit ist auch das echt nervige schlüsselentladungsthema weg?
-
…..und dann schnell aus dem Auto springen wegen ecplosionsgefahr 😂🙏
Muss ich dazu das Auto verschließen sprich ich sitze drin und schließe das Auto ab?