Super Dankeschön werde mich mal unter das Auto begeben….
Beiträge von OLehnert
-
-
Die Batterie ist Mitte Januar neu reingekommen….. soll ich das Lüftungsupdate noch einmal starten oder meinst du das bringt Nix….,ich habe weil bislang keine Probleme keine Batterie Überwachungssysteme etc. benötigt bzw. installiert…,,könnte ich alleine auch nicht wegen nur grünem 👍
-
Seit gestern meldet mir mein Fahrzeug nach dem blinkerthema für mich neu: alle ultraschallsensoren sind ausgefallen……fahren sie bitte vorsichtig“…. diese Fehlermeldung ist für mich zumindest eine neue……das hat sicherlich nix mit dem Blinker zu tun oder? Was witzig ist……ab und zu funktioniert der Blinker wieder und dann plötzlich wieder nicht. Weiterhin sind bis auf die stossfängerblinker beim abstellen des Autos alle Blinker in einem zitternden Leuchtmodus und gehen dann irgendwann aus……soll ich die FOA da kontaktieren…..,auch wenn eine Hilfe sicherlich nicht erfolgt?
-
Leider ich wieder mit den Blinkerleuchten. War jetzt 2 Tage nicht da und die Nachbarn sagten die Blinker vorne und hinten leuchten andauernd. Als ich den Wagen wieder sah am Abend waren alle 4 Blinker an aber nicht die vom vorderen stossfänger.
Ich glaube nicht, dass das an der Batterie liegt, werde aber morgen mal den Tipp mit der losen Masseverbindung prüfen. Ich weiß nicht ob es das wirklich ist. Bei alten Autos war immer die Sicherung kaputt, wenn ein Blinker ganz schnell blinkt - so mein rechter Blinker , links geht er und beides auch im Warnblinkermodus! Glaubt ihr es hat etwas mit Zugriffen über OTA zu tun? Brauche echt Unterstützung, denn meine Frau würde den Wagen am liebsten in die Tonne kloppen…….
-
….das muss dann ein Profi machen oder kann ich das selber…. Geht es darum ggf. eine Schraube an der Batterie festzuziehen?
-
Nach fahrt flimmern die wieder….,🤮
-
Flimmern ist weg😵💫👍 ganz von alleine.
Jetzt fahre ich mal und schaue, ob die Blinker es generell wieder tun…..Danke Eich allen für den Support…..der FO macht halt immer Faxen😵💫
-
Mache mir auch Sorgen darüber was mit den Leuchten der flimmernden Blinker passiert. Bei Haushaltsbirnen brennen die nach einer Zeit durch!!!????
-
Also trotz Werkreset flimmern alle Blinker vorne wie hinten. Bei Software steht Version 2.0 aber nun
-
Ich weiß…..aber hab auf die Schnelle den großen Lüftungsreset nicht gefunden…..wie ging der noch mal?