Bitte beachte, dass immer noch viele Fahrer zwischen Baum und Borke stehen. Ich habe im März noch 2.1 manuell erhalten wurde dann warum auch immer auf 2.0 von OTA downgegradet mit noch vorhandenen 2.1 Features wie der anfahrbremse. Leider habe ich wieder seit Wochen das klappernde Gaspedal…..vielleicht kann man mir da helfen, denn das fühlt sich ungut an…..
Beiträge von OLehnert
-
-
Könnt ihr mir mal nochmal bitte mitteilen woran es liegt, dass ich heute an einer 300er Ladesäule an der kein anderes Fahrzeug steht nur mit 50kw laden kann. 32amp sind eingestellt. Soll ich das Auto noch mal vom Laden trennen und dann wieder neu anschließen?
-
Könnte man diesen Techniker nicht mal nach unserem Navi Problem befragen…..vielleicht hat er ne Idee…..
-
Was ich nur höre ist, dass der Preis exorbitant hoch ist für neue Versicherungen. Einige im Chat haben die Vollkasko weggelassen……weil wenn kaputt ggf. für immer defekt..,…auch bei kleineren Blechschäden…..
-
Bitte fragt vorher dort an, ob die eine mitgebrachte Pumpe einbauen werden (verweigern einer Gerätefunktionsgarantie!!!!)……oder nur eigene (sollen auf dem Markt ja wieder verfügbar sein……,
-
…..ich befürchte zudem, dass quartalszahler Ende März die FOA nicht mehr finanziell unterstützen werden. Keine Ahnung wie viele das sein könnten aber das könnte das Ende der FOA sein, wenn von dort nicht zeitnah was konkretes für Europa kommt!!!!!
-
Ich habe der FOA schon mehrfach geschrieben und wenn habe ich nur allgemeine Floskeln als Antwort erhalten. Auch die Wasserpumpe habe ich nie erhalten oder einen Verweis bekommen, wo ich die zu dem Preis x erhalte. Außerdem und das hatte ich bereits erwähnt, bauen fachwerkstätten nur eigene Ersatzteile ein, wenn sie diese haben……wir wollen darauf ja auch Garantie haben. Ich stehe hinter der FOA aber ich lese nur alle Chats von euch täglich und auch alles von der FOA selbst auch die vielen amerikanischen Chats und dort kann man das lesen, was wir hier auch an Problemen alle haben…..
-
@jerome Media: wegen Pumpe;
EK Fahrzeugtechnik in Hattingen bei Essen im Ruhrgebiet……Kostet halt Zeit und Geld und Du musst denen sagen welche Pumpe getauscht werden muss…..Ich habe die Kabinenpumpe austauschen lassen, weil diese ja auch den Rückruf in US verursacht hat…..
-
Mal was Anderes zu all unseren Problemen:
Ihr habt sicherlich schon viel zu KI gehört oder arbeitet bereits damit. Ich habe mich mal mit einem Profi ausgetauscht zum Thema: könnte man unser leidiges Problem mit dem Navi nicht irgendwie doch programmieren? Die Antwort war ja….aber…..die KI ist nur so gut, wie wir die Fragen stellen und strukturierte Daten als weiteren Input geben. Im Chat haben wir so viele IT-Profis……wäre das eine Idee….mein Bekannter lässt sich schon source Codes von der Ki erstellen für seine Programme…..
Vielleicht absurd aber so etwas treibt mich halt rum…..
-
Ich habe zumindest an keiner umfrage teilgenommen trotz FOA zahlendes Mitglied…da im Forum ja stand, dass die US Fahrer eh kein tom Tom haben wollen…..hat man vielleicht nur die befragt und damit war das aktuelle Umfrageergebnis klar.
Übrigens mal zur FOA…..ist meine Vermutung richtig, dass viele derzeit bezahlen, weil wir ansonsten kein OTA 2.2 (wer braucht die wenigen Änderungen wirklich?) bekämen wann auch immer….Stichwort America First ..,,und wir ohne Internet im Fahrzeug wären? Das ist ja wirklich nicht viel oder….gibt es denn bei der FOA noch Zukunftspläne…..das mit dem Navi hat sich ja im Moment erledigt!
Was tun die derzeit aktiv für Eiropa?