Herzlichen Glückwunsch 🍾
Hoffe Du bleibst im Chat und hast nicht die Probleme mit dem Fahrzeug wie viele von uns……
Herzlichen Glückwunsch 🍾
Hoffe Du bleibst im Chat und hast nicht die Probleme mit dem Fahrzeug wie viele von uns……
Hatte bei mir die Hoffnung, dass 2.1 nix negatives bewirkt. Seit heute habe ich wieder alle alten Fehlermeldungen wie frontkamera ausgefallen ….und dann folgen natürlich Ausfall Bremsassistent, spurhalteassistent etc…..tolle Wurst würde man hier in NRW sagen!!!!
Übrigens habe ich ja immer noch das schlüsselentlehrubgsproblem…..Rat von euch……tiefes Fahrzeug Reset……also damit meint ihr bestimmt nicht den Reset am Lenkrad sondern Lüftung rechts voll an etc…..bitte hier noch einmal ansagen,was ich da tun soll….,,habe Befürchtung, dass etwas geschieht aber ich vertraue da auf euch👍😎
Habe auch 2.1 erhalten und es ist nix passiert…..bislang.
Übrigens…..sicher ist das schon diskutiert worden…..ist von der Version 2.1 etwas Gutes zu erwarten (mein Schlüssel und die Batterie sind weiterhin nach 3 Wochen wieder leer) oder kommen die nun nur der juristischen Gefahr in den USA zuvor?
Also ich wäre bereit meinen Fisker Extreme mit AHK aber ohne Pv-Dach und tatsächlich mit kaum Problemen zu einem guten Kurs (kann auch zu einem erheblichen Verlust zum EK durchaus führen….) zu veräußern. Ich bin Familienvater und kein IT oder KFZ/Freak….was ich positiv meine. Meine Frau fährt das Auto nicht und das ist nicht schön!
Also wer will macht mir mal ein Angebot…..bin ca. 8.000 gefahren und wohne bei Köln…..
Bei mir lädt gerade ein Update…..hatte 2.0…..
Welche Version an Software Update ist das wohl…..2.0 oder höher?
Ich frage einmal meine Rechtsberatung was überhaupt gehen würde…..