Beiträge von OLehnert

    …..glauben - trauriger Begriff - wir denn, dass Fisker in den USA oder in einem anderen Land der Welt weiter macht und sogar Autos produzieren wird? Wir werden dort dann sicherlich unsere Forderungen wegen irgend einer anderen Rechtsform oder eines Firmengebildes sicherlich auch an nichts drankommen…..Ich bin immer noch bei einer Sammelklage..,,.was meint ihr?

    Auch wenns hier nicht hingehört……

    Frage:

    meint ihr, dass wir uns einmal überlegen sollten (also wir Fisker Inhaber) ob wir alle es uns leisten könnten, uns bekannte Servicetechniker …..anzuheuern und zu bezahlen? Vielleicht hat einer von euch ein Unternehmen, wo wir die Personen anstellen könnten. Es müsste dann aber klar sein, dass wir alle das Gehalt verbindlich tragen….. doofe Idee??!! Können die uns noch eine Weile unterstützen?! Haben die noch Zugang zu einem Laptop oder können wir uns alle an Magna wenden mit einem Brandbrief?!

    Es ist schon echt mehr als dreist von dem Fisker Marketing uns mal so eben mit „netten Worten“ das Service -Aus in Europa mitzuteilen. Ich kann meine Wut über den Laden kaum noch zurückhalten! Schade dass ich das Auto nicht leasen konnte…..dann könnte ich den bei einem Defekt einfach am Straßenrand stehen lassen und die Bank könnte den abholen….das es kein Leasing Angebot damals gab hätte mich schon stutzig machen müssen. Naja wenn in Kürze all unsere Fahrzeuge spätestens wenn TÜV oder größere eigentlich Garantieleistungen anstehen vorher schon den Geist aufgegeben haben, dann gäbe es zumindest genügend Ersatzteile auf dem Markt für die paar Fahrzeuge, die noch fahren…..entschuldigt diese Worte aber als Familienvater kauft man nicht mal eben so ein Auto, was dann fährt oder auch nicht. Ich finde es faszinierend, dass es Personen gibt, die aktuell noch einen Fisker kaufen…….auch für 0€ Kaufpreis wäre es zwar kein finanzieller Totalschaden wie bei uns aber vielleicht taugt der Wagen ja dann als Hochbeet! Ich schlage mal in die Runde vor eine Sammelklage zu starten……

    Da ich in Sachen Software auf der Version 2.0 stehe frage ich mal an, wie und wer denn derzeit überhaupt noch ein Update einspielt. Wer ist denn dazu noch befähigt zumal Fisker in Europa als Fahrzeughersteller gar nicht mehr existiert. Warum soll es überhaupt noch Updates geben? Wer sagt das? Zum Glück fährt mein Fisker fast ohne Zicken seit der Einspielung von 2.0. Hab halt immer noch alle 2 Wochen eine leere Schlüsselbatterie! Hierzu hatte ich entsprechend in der Rubrik hier im Chat angefragt..,,,,

    Wieder Thema Schlüssel und Batterie….

    Trotz 2.0 immer noch zig mal trotz erneut gewechselter Batterie (schätze seit Zulassung im dez. 23 8te neue Batterie) öffnet sich die Tür zumeist nur durch auflegen auf den Türgriff. Im Chat wird ja vorgeschlagen, den Schlüssel zwecks Update mal länger bis zu 15 Minuten hinter das Lenkrad Display zu legen. Der Wagen ist ja dann an……ok….aber ich habe Angst die Türe zu schließen, da ja dann der Schlüssel im Fahrzeug ist und nicht dass da plötzlich der Wagen sich selbst abschließt???!!!! Habt ihr da Erfahrung, dass das nicht geschieht?

    Guten Morgen,

    mal eine Frage…..wer ist eigentlich für die Software Updates noch verantwortlich….wer spielt die denn noch ein? Wenn es in Europa eigentlich keinen offiziellen Fisker Support mehr gibt, wer zeichnet sich verantwortlich für die Updates vor allem dann, wenn ein Update nicht nur die 12V. Batterie schrottet sondern ggf. auch bislang halbwegs funktionierende Fahrzeuge in eine fahruntüchtigen Zustand versetzt? Ich habe immer auch aufgrund des Chats echt zittrige Finger, wenn es ein update über die Version 2.0 geben sollte!!!!!