Stehe bei Bosch….. Weiß einer ob es eine OBD lese docking Station gibt…..?
Beiträge von OLehnert
-
-
Ja gerne.
Habe dazu gerade mit der Allianz über die Hotline gesprochen. Auch dort hat man die Devise wohl seitens Fisker akut erhalten, dass derzeit nur noch Grafing wohl am Netz sei ….alle anderen Standorte seien seitens der Allianz nicht mehr zu bedienen……Abschleppen ist wohl auch nicht mehr, weil der Abschleppdienst nicht wisse, wohin er ein Fahrzeug außerhalb Münchens denn abschleppen soll…in wie weit so die Auskunft auch noch für 5 Tage ein ersatzfahrzeug gestellt werden würde (danach zahle Fisker eh nicht mehr!) ist unklar
-
An OMD,
meinst du ich erreiche Herrn Kuchenbrod überhaupt noch…..Telnummet?
-
War gerade mal bei einer Werkstatt, die sich mit Fenstern auskennen. Schön war, dass man den Fisker total toll fand…,hab ihn zum Kauf angeboten aber war leider nix…..
Die meinten es sei ein Problem mit dem Fenster und da könne vielleicht Bosch Dienst helfen. Ein Ansatz von der Werkstatt selbst war einmal die Batterie abzuklemmen….ist ja beim Fisker mal eben gemacht….,mal eben die Front auseinandernehmen….man schlug vor hinten die Feuerwehrverbindung bei den Sicherungen zu ziehen und dann wieder abzuklemmen..,,,war mir zu unsicher…,fahre gleich mal zu Bosch wobei Fisker bestimmt nix von Bosch eingebaut hat😂😜
-
Klasse hat funktioniert…..endlich mal was Positives 👍😎wenn Du jetzt noch meine kleine Heckscheibe hinten initialisiert, dann kannste mal für nen Eis vorbeikommen 😜
-
Welchen Schalter meinst Du …den Schiebedach vorne beim Spiegel oder den ocean Mode
-
Hab california via App durchgeführt…,,ja geklappt aber weiterhin Schiebedach in Kipp und kleines Fenster hinten rechts offen
-
Jetzt kriege ich auch das Schiebedach nicht mehr ganz zu…..geht ganz zu und springt dann wieder auf …..,
-
Wenn der kommt mache ich…..
-
Hab da dank eures Chats bereits angerufen und ich soll von einem Herrn Saba zurückgerufen werden……war vor 2 Stunden…..die dortige nette Dame an der Rezeption brach nicht als ich das Wort Fisker in den Mund nahm in Panik aus und hat mich auch nicht abgewimmelt…..sondern und das bleibt abzuwarten an den Herrn Saba zwecks Rückruf weiter vermittelt….