Beiträge von OLehnert

Guten Morgen,

mal eine Frage…..wer ist eigentlich für die Software Updates noch verantwortlich….wer spielt die denn noch ein? Wenn es in Europa eigentlich keinen offiziellen Fisker Support mehr gibt, wer zeichnet sich verantwortlich für die Updates vor allem dann, wenn ein Update nicht nur die 12V. Batterie schrottet sondern ggf. auch bislang halbwegs funktionierende Fahrzeuge in eine fahruntüchtigen Zustand versetzt? Ich habe immer auch aufgrund des Chats echt zittrige Finger, wenn es ein update über die Version 2.0 geben sollte!!!!!

Frage an die IT Profis im Chat:

wir haben doch alle die nun nicht mehr gültige Lade Umsonst Allego Karte erhalten….. wir diskutieren doch sehr häufig, dass unsere Schlüssel unzureichend funktionieren…..könnte man nicht diese Karte „so umprogrammieren“, dass wir diese als Autoschlüssel verwenden könnten…..wer kann die Karten auslesen…..ich hoffe als nicht ITler keine zu dumme Frage gestellt zu haben…..

……hab echt Schiss vor Max. Reset….,wenn ich den Chat hier lese, dann wird mir Angst und Bange….dass dann nix mehr geht…..immerhin fährt der Wagen noch!!!!!!!

Toi toi toi……habe noch im März in Neuss neue Batterie erhalten…..habe derzeit keine Probleme mit der Batterie……aber wenn man so den Chat liest, muss man wohl seinen Kofferraum vollpacken mit allem möglichen, weil ja alles mögliche passieren kann und wird, wie ja im Chat beschrieben…..leider…..

Morgen,

kann seit 2 Tagen kein Radio mehr empfangen. Auch das koppeln mit iPhone klappt nicht mehr…,Auto fragt immer nach Koppeln obwohl alles korrekt eingestellt.,.,,klappte ja auch vorher! Vielleicht doofe Frage….kann man das iPhone koppeln und Apple car play nutzen oder sogar die Navigation vom iPhone?