Beiträge von OLehnert

Guten Morgen,

gehört hier vielleicht nicht hin aber seit gerade leuchten bei mir trotz eingeklappter Außenspiegel beide Leichten in denen und gehen nicht mehr aus. Beim rechten habe ich eine Meldung, dass Blinker defekt…..dieser geht schnell wenn ich ihn benutze. Ich befürchte nun, dass sich meine Batterie entlädt weil die Lampen nicht ausgehen!!! Brauche dringend Tip was ich tun kann!!! Danke vorab

Super danke….gab mal eben ein paar Minuten das Auto und die Straße gewässert. Nicht bis zum Ende….habe dann 750ml Schutz und 1,5 l Wasser (1:2) eingefüllt. Wenn das mit den 4,5 l Füllmenge stimmt, dann habe ich ca. 50% raus und 50% wieder rein…… ich werde wohl mal noch Schutz auffüllen bis zum Rand…..

Guten Morgen,

ich wollte gestern mal den Füllstand des wischwassers kontrollieren und Frostschutz auffüllen. Als ich den Deckel unter dem Scheibenwischer geöffnet habe, sehe ich , dass der Tank bis obenhin voll ist. Von der Färbung würde ich sagen…..Voll mit reinem Regenwasser.

Wie und wo kann ich dieses ablassen ( muss ich jetzt 1000 mal den Hebel drücken und damit versprühen?). Muss ich die Kühlerhaube öffnen?

Zwei Dinge dazu:

1. was macht denn der US-FO-Carsharing Anbieter, der doch mehrere 1000 Fisker O. Erworben hat……der braucht doch für seine Nutzer ein funktionierendes Navi oder…..kennt man den Namen des Erwerbers……könnten wir den mal anschreiben?

Könnten wir Tom Tom Deutschland einmal gemeinsam anschreiben und „nett“ fragen was dererseits von denen möglich wäre….

Nur mal so laut gedacht!

Für alle die gestern in Münster das erlebt haben:

Tornados im Münsterland – dramatische Szenen auf Campingplatz

Münster-Ost/Handorf

Eine Windhose ist am Mittwochabend über Münsters Osten hinweggefegt. Der Tornado ließ Bäume abknicken, holte Pfannen von den Dächern und sorgte für Chaos auf einem Campingplatz. Auch durch Gescher zog ein Tornado.

Von