….,,bedeutet aber…… ich bräuchte eine neue Pumpe……ich glaube nicht, dass mir EK eine verkaufen wird……
Beiträge von OLehnert
-
-
….. ich hatte ja im Forum mal gefragt, ob man mir eine Werkstatt in NRW oder im Großen Umkreis von Köln nennen könne, die das ausführen……Bitte hier stelle ich nochmals die Frage…….ich muss es ja auch dorthin schaffen……
-
Habe gerade von EK Fahrzeugtechnik erfahren, dass man bei meinem Fahrzeug den Austausch der Wasserpumpe doch nicht wie vor einer Woche noch mitgeteilt durchführen könnte. Es läge nicht an den Ersatzteilen, die vorhanden sind, sondern an der FAST Software. Diese wäre wohl auch da aber …..diese sei von den Fachleuten nicht in Gänze lesbar bzw. würde Lücken in der Freischaltung haben, so dass ein korrektes und funktionierendes Auslesen und Programmieren der Neuteile derzeit nicht möglich wäre.,,,die Werkstatt weiß auch nicht, wer da den Daumen draufhält?! Ich könne nur den „Flying Service Techniker“ aus Österreich beauftragen..,,, und das würde mich dann all in ca. 10.000€ kosten……
Weiß einer von euch, warum das FAST scheinbar inkomplett ist; wer hat da ggf. die Hand drauf oder kann jemand von Euch gegenteiliges berichten?! Ich muss Ende kommender Woche mein Auto vom EK Hof unverrichteter Weise abholen 😵💫🥹
-
Nein wenn ich das richtig verstanden habe sind die 100€ wohl Ausbaupumpen…..die gäbe es ja auch im Internet wovon wir alle abraten da altes herstelldatum!!!! Wenn einer das mit der FOA so weiß gebt mir bitte Bescheid, denn EK ist ja für Deutschland Vorzeigewerkststt der FOA!!!!!
-
Kann einer von euch den Sticker nicht für unsere Autos FO drucken……bin mal auf eure Textvorschläge gespannt….🤩 wird bestimmt kreativ und echt lustig…..wir haben mit unserem Auto ja sonst wenig zu lachen🥹😵💫
-
Ich bin der mit dem Kostenvoranschlag…..die Pumpe ist relativ günstig und kostet das wie bei Steiner. Ich konnte mich zum Glück als Mitglied beim ADAC kostenfrei abschleppen lassen weil unter 100km.
Neben der Pumpe haben die mir bei EK gesagt, mussten noch weitere Teile/Anbauteile und Flüssigkeiten bestellt werden. Man ist dort guter Dinge, dass ich mein Auto Ende kommender Woche wieder bekomme. Ich werde berichten was ich am Ende für was bezahlt habe……
-
Hat das mal jemand recherchiert? Wo wurde der Wagen denn vorgestellt? Kann man da wirklich eine Pre-Order tätigen?!
-
Jetzt schreibt man wie im Hintergrund zu sehen Fisker mit Doppel-K……vielleicht nimmt dieser Hersteller unsere Autos alle im Tausch an….,und dann gründen wir sofort ein neues Forum…..wahrscheinlich ist der Eigentümer ein gewisser Herr Hendrikk Fiskker 😜😵💫😂
-
Mein Wagen ist ja gerade bei EK. Man fragte mich dort, ob ich auch weitere Schlüssel angelernt haben möge…..Man habe ja jetzt wieder FAST…….aber es müssten noch 2 Mitarbeitende neu angelernt werden und deshalb würde auch das fehlerauslesen etwas dauern…..hoffe ich kriege mein Auto Ende kommender Woche wieder fahrbereit nach Einbau der Wasserpumpe zurück!!!!
-
Bei mir springt immer der Button Fuss/Scheibebelüftung um, wenn ich den Automatik Button antippe ….muss dass immer wieder neu antippen.,.,mache ich da was falsch?