Beiträge von Reiner

Das Fahrerassistenzpaket must du aber wieder rausrechnen :D

Vergleichbar sicher nicht. :thumbup:

Aber das Design ist gut, wenn man bedenkt das der auf der VW ID Platform steht. ;)

.... Design stimmt sicher .....

... die "Helferlein" interessieren mich eh nicht, die schalte ich jedes Mal ab, aber das HUD finde ich ganz gut. Hatte ich mir beim Tesla "nachgerüstet" ging mit dem .... Stecker sogar wirklich parallel zum originalen Tacho .... :) :thumbup:

Ich denke nicht das AL eine Relevanz für uns hat. Die FOA hat sich selbst in die Abhängigkeit der AL begeben und versucht sich nun davon zu befreien. Fisker Österreich hat selbst genügend Ersatzteile die in Europa verwertbar sind, wo besteht daher ein Zwang mit der AL zu verhandeln? Die haben doch überhaupt kein Interesse daran rund 3000 europäische Fahrzeuge zu pflegen.

... Problem ist, laut Roland (Steiner), dass wir in Europa sprich bei Magna zwr die Rechte für die Ersatzteile haben, die Rechte für die Sofware liegen aber (leider) in den USA ...... :( :(

Ich hab Grad geschaut aber leider keinen anderen Thread gefunden, wo ich meine Frage besser anbringen könnte ;)

Folgendes Problem:

Ich stelle die Heizung ganz gerne auf die Einstellung: unten in den Fußraum und direkt über die Ausströmer auf Fahrer und Beifahrer (ab und zu dann die Einstellung mit Frontscheibe beheizen, falls diese beschlägt)!

In dieser Einstellung kann man die Auslässe, jeweils 2 für den Fahrer und Beifahrer, ein- und ausschalten. Beim Ausschalten sind dann die Kreise mit einem "X" ausgefüllt.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass, wenn ich im Menü, von der Heizung weggehe, z.B. zum Telefon oder Musik, dann schalten sich immer wieder die Auslässe für den Beifahrer aus. Und zwar nur die für den Beifahrer!!

Wenn ich im Menü Heizung bleibe, bleiben auch die Auslässe offen und es strömt unendlich Wärme Luft heraus.

Meine Frau wiegt ca. 70 kg, daran dass ev. die Sitzerkennung nicht funktioniert kann es also nicht liegen :/ :/

Hat irgendjemand eine Idee woran das liegen könnte,

Danke im Voraus,

Liebe Grüße aus Hochgurgl, wo wir mit Freunden für ein paar Tage zum Skifahren sind,

Reiner

Ich habe mir mal die Webseite angesehen:

https://armeniansolutions.com

Am Ende der Seite kommt ein Haufen KI generiertes Zeug einschließlich künstlicher Portraits von zufriedenen Anwendern und Mitarbeitenden. Standort ist Eriwan.

Auch wenn die Anwendung einen guten Eindruck macht - seriös erscheint das nicht. Was meint Ihr dazu?

... hatte es mir auch schon angeschaut, mir kommt vor, die "Mitarbeiter" sind allesamt die selbe,n nur mit anderer Frisur und anderen Brillen ... :/ :/ :/

... jeeeep. Der Roland ist ein "Multitalent". Als ich bei ihm war hab ich ihn als "Elon Musk vom Mölltal" bezeichnet :) ^^ ^^

Aber Spass bei Seite, er handelt auch mit lokalen Immobilien, hat ich weiß nicht wie viel Quadratmeter Solarpaneele da stehen, handelt mit Autos für den Tunnelbau wo an sich ausrangierte und ev. nicht mehr TÜV- fähige Autos reichen, gehen eh nur kaputt untertage und rosten da vor sich hin und ........... :thumbup: :thumbup: :) :)

Schaut doch mal bei D-A Packs nach, siehe Link unten.

Da lasse ich immer die Packete hinschicken wenn die Versankosten in Deutschland viel billiger sind bzw. nur innerhalb Dutschlands versendet wird!

D-A-PACKS

Die deutsche Lieferadresse für Österreicher!

Die österreichische Lieferadresse für Deutsche!

D-A-Packs GmbH: Wie funktionierts?