Beiträge von Reiner

Liebe Alle!

Jeeep, dem Wunsch von Markus komm ich gerne nach. Anbei der Link mit der Adresse vom "Walzl" in Lans:

Link für Navigation zum Walzl

Ansonsten auch die Adresse:

DER WALZL

Familie Jennewein

Dorfstr. 56 I 6072 Lans

Tirol - Österreich

Für die die an der Wanderung teilnehmen wollen, würde ich sagen (weil die Bahn ab 09 Uhr fährt), dass wir uns ca. 08:45 Uhr beim Walzl treffen und dann zusammen im Pulk oder verteilt auf ein paar Autos die 2 oder 3 km zur Talstation fahren. Wanderung, wie gesagt, recht kommod :)

Für den Rest dann, wie ausgemacht, Treffen so gegen 13 Uhr beim Walzl zum Essen und ....... ;) :)

Hänge die aktuelle Liste noch einmal an. Bei Ralph und Beat gehe ich davon aus, dass sie kommen, hatten ja auch schon reserviert, Beat sogar im Walzl. Paul ist Vorort und kommt auch, somit sind wir also fast vollständig, fehlen nur Holger und Willi, vielleicht melden sie sich ja noch so oder so.

Liebe Grüße an euch und bis bald,

Reiner

....da bin ich bei dir, schalte auch immer das Gleiche wie du ab :(

Leider stimmt es aber, dass diese "Helferlein" von der Politik vorgeschrieben werden und die Automobolindustrie die nicht einfach so freiwillig installiert!

PS: Wie lange bist du noch in Tirol, nächsten Samstag haben wir unser fast internationales Fisker- Treffen in Lans oberhalb von Innsbruck :) :)

Hallo Ralph!

Danke für deine rasche Antwort :thumbup: :) :)

Ja, Schuhe ist ein Thema, wobei der Weg aber, wie gesagt, an sich flach dahin geht, also normalerweise reichen niedere gute Sport- oder Wanderschuhe, es müssen keine hohen Bergschuhe sein!

Das noch zur Info!

Bitte auch Bescheid sagen wenn ihr nicht kommen könnt oder eben wie Ralph und seine Frau nicht wandern wollt,

liebe Grüße nochmals,

Reiner

Liebe Alle, die am nächsten Samstag beim Treffen in Tirol dabei sind!

Ja, die Zeit vergeht viel zu schnell und plötzlich steht unser Treffen wirklich quasi "vor der Tür" :)

Das Wetter sollte laut mehreren Wetter- Programmen auch hinhauen, synonym für alle ein screen shot von "wetter.com" unten!

Ich bin grad mit meiner Frau zur Sicherheit wegen Zeitplanung etc. die Tour zum Obernberger See abgefahren bzw. wollte es. Leider ist aber die Strasse im schönsten Teil wegen Vermuhrungen durch die starken Regenfälle bis auf weiteres gesperrt bzw. nur für Anrainer befahrbar. Ist mir einfach zu gefährlich, dass dann am Samstag ev. irgendwo die Polizei steht und wir kollektiv Strafe zahlen müssten.

Also bleibt so gesehen "nur" die Wanderung über den Zirbenweg. Zirbenweg Link für alle Fälle noch einmal zur Info

Die Fahrt mit der Bahn, mit dem Auto ca. 3- 5 Minuten von Lans/ Walzl entfernt, kostet normalerweise bergauf und bergab insgesamt knapp 30 €, die Wanderung ist gratis ;)

Falls ich genau weiß, ob Interesse besteht und wenn, wie viele mitkommen, könnte ich bei der Bahn wegen eines Gruppentickets nachfragen. Würde sicher was bringen, nur müsste ich da wirklich genau wissen, wer aller mitkommt!

MEINE FRAGEN/ BITTEN ALSO:

1. BIS MONTAGABEND BITTE DEFINITIV SAGEN, OB MAN KOMMT JA ODER NEIN UND WENN JA WIE VIELE PERSONEN KOMMEN MIT ( ICH MUSS JA BEIM "WALZL" ENTSPRECHEND RESERVIEREN, WENN MÖGLICH IM FREIEN/ BESCHATTETER WINTERGARTEN)
    2. BIS MONTAGABEND BITTE DEFINITIV SAGEN, OB INTERESSE AN DER WANDERUNG BESTEHT UND WENN JA WIE VIELE PERSONEN KOMMEN MIT! ICH KÖNNTE DANN EVENTUELL EIN GÜNSTIGERES GRUPPENTICKET BESORGEN

Ich hab euch für alle Fälle die Teilnehmer- Liste von heute 18.08.2024 noch einmal als "Excel"- Liste ganz unten in dem Beitrag angehängt. Ihr könntet also auch selber Änderungen vornehmen, für alle, die sich auskennen.

Ich freue mich also schon sehr auf unser Treffen,

wenn alle die sich bisher angemeldet hatten auch kommen, sind wir so um die 20 Teilnehmer, vielleicht kommt ja der eine oder andere Partner/ Frau noch mit dann vielleicht auch mehr,

liebe Grüße aus Tirol und Danke für die Beantwortung meiner Bitten,

Reiner

pasted-from-clipboard.png