Schlüssel, NFC-Karten und Cover - AT West 2
Beiträge von Reiner
-
-
Schlüssel, NFC-Karten und Cover - AT West 1
-
.... na ja, das Auto wurde ja auch bei uns in Österreich produziert, also in der EU. Da sind wir halt dann doch näher ....
-
... anbei die neue Liste, jetzt wieder mal als JPG,
ZIP- Datei lässt sich dzt einfach nicht hochladen!
Nicht nur die Ocean spinnen manchmal
-
Hallo Mariechen!
Paaasst, seid quasi schon eingetragen. Bin noch in der Arbeit aber zu Hause dann mach ich es glei amol.
Ihr seid also zu zweit, ich gehe davon aus, dass ihr an den je nach Wetter geplanten Ausflügen (siehe Links viiiiel weiter vorne ) nicht teilnehmen wollt weil ihr das alles schon kennt?
Falls doch " ja", bitte melden!
Freu mich schon,
liebe Grüße in den (wilden) Westen,
Reiner
-
... kann man nix machen.
Wir ziehen am 24. Oktober um!
Für 3/4 Jahr in eine Interimswohnung. In zwei Wochen starten wir den Bau von einem Dreifamilienhaus zusammen mit unseren Kindern und Schwiegerkindern, Grundstück wird finanziert durch Hausverkauf, also ich kenn mich aus .....
-
... jetzt noch ein netter Fahrer aus der Schweiz zu uns gestossen, anbei die neuste Liste
-
Hallo Michael!
Hab mit Franco vom Autopark telefoniert. Prinzipiell reparieren sie nach wie vor den Fisker und haben auch das "know how" und ev. die Geräte dafür.
Problem ist, dass es dzt. aber (noch??) nix auf "Garantie" gibt, bis der Masseverwalter das Ganze geregelt bekommt!
Frag aber bitte am besten direkt nach, hab dir die Kontaktdaten unten eingefügt,
liebe Grüße,
Reiner
Franco Kaindlstorfer
Leitung Fahrzeugdisposition
Autopark GmbH
Langer Weg 12
6020 Innsbruck / Austria
Tel: +43 512 - 3336-266
Fax: 0512 - 3336-640
Mail: FKaindlstorfer@autopark.at
Web: www.autopark.at
UID ATU55201409DVR 0877077, FN 151332y, LG Innsbruck
-
,,, e voila auch als Excel- Datei (in eine ZIP- Datei verpackt).
Somit sollte jeder selber etwas ändern können, unsere Grupe ist, glaube ich, überschaubar genug, sodass wir die Übersicht trotzdem behalten werden.
Also bitte durchaus Änderungen selber vornehmen und mir nur kurz Bescheid geben unter "r.erler@dr-erler.at", dann müssen nicht immer alle alles lesen und ........
Liebe Grüße nochmals und bis bald einmal,
Reiner
-
Hallo Markus!
Suuuper, freu mich, dann geb ich dich auf die Liste!
Wie du ja vielleicht auf einem anderen Thread schon mitbekommen hast, bekommen wir einen 2. (oder 3.) Schlüssel und NFC- Karten. Wird logostisch leider nix bis in drei Wochen, aber es gibt sicherlich trotdem genug zum erzählen und austauschen und .....
Außerdem hätte ich ja, wetterabhänging, eine größere und kleinere Wanderung vor dem Treffen zu Mittag vorgesehen. Wenn du weiter nach vorne blätterst sihst du ev. die Links dazu, möchte die anderen die mitlesen nicht nerven!
Liebe Grüße bis in gut 2 Wochen dann in der Hoffnung auf gutes Wetter,
Reiner
PS: Hab mitbekommen, dass man PDFs hochladen kann, dieses Mal die Liste also als PDF