OK. also wie gesagt, der Temin am 24.08.2024 steht nach wie vor.
Da können wir dann ja immer noch schauen, ob und wenn dann wann wir uns im Herbst wegen der Schlüssel treffen
Ganz liebe Grüße nochmal und mehr oder weniger bis in drei Wochen,
Reiner
OK. also wie gesagt, der Temin am 24.08.2024 steht nach wie vor.
Da können wir dann ja immer noch schauen, ob und wenn dann wann wir uns im Herbst wegen der Schlüssel treffen
Ganz liebe Grüße nochmal und mehr oder weniger bis in drei Wochen,
Reiner
... auch kein Problem von mir aus, ist ja noch lange hin ......
Ja OK, sollen wir dann Samstag den 05.10.2024 gleich als Datum aufnehmen??
Bis dahin sollte das mit den Schlüsseln und Karten auch soweit passen, ohne dass es Stress gibt und es ist dann auch eine Zeit nach dem ersten Treffen!
Was meinen die Teilnehmer am Tiroler Treffen dazu??
Liebe Grüße nochmals und ev. ein schönes Wochenende,
Reiner
..... jeeeep, von mir aus natürlich seeeehr gerne!
Würd mich freuen, wenn das Treffen trotzdem zustande kommen würde.
Dann bleiben wir also beim Termin, es sei denn es meldet sich jemand ab, anbei noch einmal die aktuelle Liste von heute,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
Da hast du recht, den gibts bin ich.
Bitte bei mir auch noch 1x Oberschale dazu
Lg Heiner
... na das ist ja eine tolle Nachricht, da freu ich mich! Wo wohnst du? Vielleicht rufen wir uns ja mal zusammen, wenn mein Handy wieder funktioniert, hab beim Radlfahren das Display geschreddert, oder du mailst mir einfach, dann müssen wir nicht immer das Forum belasten: r.erler@dr-erler.at
Liebe Grüße aus Sistrans,
Reiner
Lieber Reiner,
es gibt tatsächlich auch einen Heiner, ich verwechsel doch keinen Reiner (auch wenn er sich mit ei schreibt - für die anderen, mein Vorname ist Rainer ).
Du wirst unter Reiner geführt mit 2*Schlüssel und 2*NFC. Deine Klammer (für Paul...) interpretiere ich dabei so, dass je 1 Schlüssel/1 NFC für dich bzw. Paul ist.
PS: Da ich die Liste hier nicht Online pflegen kann habe ich das Original lokal gespeichert. Wenn ich wie hier eine Rückmeldung gebe hänge ich aber den dann jeweils wieder aktuellen Stand an.
Lieber Holger (bewusst nicht"Hallo")!
Das was da jetzt aufkommt ist genau das, was ich schon vor ein paar Tagen mit der Liste und definitiven Zusagen und ...... gemeint hatte!!
Für euch ist das eine Lawine von Kosten, wie wir ja jetzt alle mitbekommen haben.
Sicherlich hat das Ganze, wie eben auch bei einer Lawine, ganz klein gestartet und wird jetzt halt immer größer.
Ich würde auf jeden Fall nach wie vor dafür plädieren, dass man, zu eurer Entlastung, und da hatte ich ja vor ein paar Tagen schon an eventuelle ITler unter uns appeliert, eine eigene Seite oder eine Seite im Forum macht, wo man wie bei Amazon oder Otto oder .... die Schlüssel etc. bestellt oder sich (eigenverantwortlich für die Stückzahl etc.) einträgt und auch bezahlt. Ob das nun per z.B. "PayPal" möglich ist oder per Überweisung oder wie auch immer!
Und ich würde auch dafür plädieren, dass natürlich alle Kosten wie Steuerberater etc. mit einer "guten Reserve nach oben" von uns allen übernommen werden. Die Zeit die ihr dafür braucht ist an sich eh unbezahlbar, alleine wenn ich mir anschaue, was da geschrieben wird von allen Seiten, dann muss "man" alle Meldungen durchschauen und eine händische Liste machen und Namen etc. eintragen und ..............................................!
Für mich also selbstverständlich, dass wir unsere Schlüssel etc. sofort zahlen um z.B. Holger zumindest finanziell etwas zu entlasten
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
Alles anzeigenFactory-Setup ausprobieren.
Falls das auch nichts hilft, bei deinem Fisker-Ansprechpartner nach einem begleitenden T-Box Reset fragen.
Auch das Abklemmen der Batterie ist momentan nur mit dem Ausfall der Doggy-Fenstern möglich.
Fenster Fahrerseite geöffnet lassen.
Alle andere Fenster inkl. Dach geschlossen lassen.
Ansonsten wird es tricky.
... das hatte ich auch vor ein paar Wochen gemacht. Hatte mir diesen "Sicherungsschalter" besorgt und eingebaut.
Ich hatte aber keine Probleme, weder vor noch nach dem Einbau, wollte es nur für alle Fälle parat haben.
Falls du da was brauchen solltest meld dich, anbei der Link zum Video und füge dir noch ein paar "gesammelte Werke" aus dem Forum mit Anleitungen (muss sie erst von Word in ein PDF konvertieren, beim letzten (Sicherungskasten wegen Navi ...) ist oben der Youtube- Link
Vielen Dank für den Tipp, aber die Griffe gehen auch bei offener Ladeklappe mit NFC, also Rüberstreichen, nicht rein.
... warum machst du die Ladeklappe nicht einfach zu? Diese Art von Reset han ich übrigens erst gestern probiert, hab die SW 2.1
Das Auto liesß sich auf einmal nicht mehr laden, war natürlich der Meinung das Auto ist schuld, war dann aber letztlich die Wallbox Immer ist nicht der FO schuld!
Aber wie gesagt, hatte keine Auswirkungen auf was auch imemr .....