Liebe Alle!
Ich weiß nicht, inwieweit ihr mit der der Sache mit dem 2. Schlüssel bzw. NFC- Karte vertraut seid.
Das Forum ist doch recht groß und es gibt viele verschiedene Themenkreise, vielleicht schaut sich nicht jeder alle neuen Nachrichten an, ist teilweise schon eine riesige Menge.
Die Entwicklung mit den 2. Schlüsseln ist, wie ich gestern schon bemerkte, "durch die Decke" gegangen!
Die Idee, das Treffen in Innsbruck mit dem Codieren etc. der Schlüssel und gegebebenenfalls NFC- Karten zu verbinden wäre natürlich suuuuper.
Der Termin 24.08.2024 ist von mir aus nicht "in Stein gemeißelt". Das war nur ein Vorschlag.
Falls das mit den Schlüsseln eine oder zwei oder auch drei Wochen länger dauern würde würde ich vorschlagen, zumindest ein Verschieben anzudenken!
Hätte den Vorteil, dass wir Vorort diese Schlüssel und Karten codieren könnten!
Hab noch einmal den derzeitigen Stand der Teilnehmer angefügt und würde um kurzes Feed Back von allen bitten, ob wir das Treffen aufgrund dieser Entwicklung ev. verschieben sollten/ könnten
Liebe Grüße nochmals und allen die da mitmachen ein dickes "Danke",
Reiner
PS: Hier noch einmal für diejenigen die vielleicht bis dato nicht involviert waren der Link zum Thema 2. Schlüssel auf unserem Forum:
2. Schlüssel