... schaun wir mal, wie das mit der Liste funktioniert, ansonsten kann uns ja vielleicht einer von unseren Admins noch einmal "drüberschauen" ob ich alles richtig gemacht hab,
daaaaanke
... schaun wir mal, wie das mit der Liste funktioniert, ansonsten kann uns ja vielleicht einer von unseren Admins noch einmal "drüberschauen" ob ich alles richtig gemacht hab,
daaaaanke
Reiner Erler | Kein Hotel, wohnhaft in Tirol |
Liebe Freunde!
Endlich hab ich wieder mal ein wenig Zeit, mich unserem Treffen am Samstag (Sonnabend) dem 24. August zu widmen.
Ich hab grad im "Gasthaus Walzl" in Lans, oberhalb von Innsbruck auf gut 900 m über der Nordsee bzw. dem Mittelmeer, angerufen. Die hätten am Samstag noch Platz für 5- 10 Leute und bei Bedarf auch noch ein paar Zimmer.
Ich würde euch also bitten, euch in der Liste, die ja sogar in userem Forum sogar implementiert ist , einzutragen, damit wir das Ganze dann doch einmal fixieren können.
Hier noch einmal der Link für den/ die, die ev. dort übernachten wollen oder vielleicht sogar ein paar Tage anhängen wollen: https://www.gasthof-walzl.at/de/lans.html
Die Zimmer gibt es dort leider nur ab 2 Nächten, kosten mit Halbpension zwischen 650 € und 700 € für 2 Erwachsene, am besten aber sicherlich selber schauen wie es dort ausschaut.
Alternativ wäre ev. in Innsbruck im Tal, leicht zu erreichen, das "Tivoli Hotel", siehe Link: https://www.tivolihotel.at/
Die sind dann für ca. die Hälfte zum Haben, sauber und adrett, leider aber renovieren die im Sommer, was aber anscheinend keinen großen Einfluss haben soll!
Das wär's derweil, als nächstes also die Liste mit der Bitte, sich in der ersten Spalte einzutragen und in der zweiten ob mit oder ohne Übernachtung.
Letzteres nur für mich zur Info, damit ich weiß, ob noch wer bis zum Sonntag bleibt und ob wir da ev. etwas unternehmen sollen/ können
Liebe Grüße aus Tirol also und ein hoffentlich noch schönes "Restwochenende",
Reiner
Bin seit gestern wieder vom Segeln zurück und kann mich jetzt wieder eher dem Thema "Treffen in Tirol" widmen.
Ad "Skullz101" (Admin): es ist von einigen "Südländern" ein Treffen am Wochenende 24.08. (oder 25.08.2024) geplant. Wir müssen jetzt aber endlich starten, damit wir eine "Location" reservieren können, bevorzugt das "Walzl" in Lans! ( https://www.gasthof-walzl.at/d…2WID6EbsThNRoCIg8QAvD_BwE )
Dafür wäre die Liste gewesen, damit sich die Interessierten dort eintragen können und ich gegebenenfalls früh genug reservieren kann!
Danke derweil, werde mich dann mit deiner Liste beschäftigen, wahrscheinlich noch diese Woche ,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
PS: Waren auf Patros mit einem Buggy am Weg. Leider kann ich die Videos nicht hochladen, sind zu groß, aber vielleicht könnt ihr euch so vorstellen, wie es bei uns hier herunter ausschaut 🤩
Liebe Alle!
Bin ja dzt. noch in Griechenland segeln und s´deswegen (leider () nicht immer Online!
Danke dir Michi für deine Antwort und auch für deine Idee, ev. eine Liste anzulegen!
Werd ich sobald ich nächste Woche wieder zu Hause bin und einen PC habe angehen
LIebe Grüße derweil an alle in der Hoffnung auf ein reelles Treffen,
Reiner
... zwar nicht gewaschen aber bin trotzdem zufrieden
Ebenfalls liebe Alle!
Bin seit 3 Stunden auf Kos, wo es morgen mit dem Segelschiff in Richtung nördlicher Dodekanes los geht
Deswegen auch meine relativ späte Antwort, wird die nächsten 1- 2 Wochen auch leider nicht viel besser werden
Zum Treffen und "Autopark" Folgendes:
Ich hatte letzten Dienstag die Scheiben ab der B-.Säule folieren lassen und das schaut beim weißen Auto natürlich schon edel aus.
War danach weil eh in der Gegend bei meinem Verkäufer und hab ihm auch von unserem ev. geplanten Treffen erzählt. Die wären auch gerne mit dabei.
Nur sollten wir uns dann wirklich auf ein Datum festlegen, zum einen damit wir Bescheid wissen und zum zweiten damit ich irgendwann weiß für wie viele Leute ich reservieren muss. Weil es ist ja noch laaaaange hin, aber auf der anderen Seite haben wir schon glei amol Juni und in Null Komma Josef ist auch schon August!
Ja, das wars auch schon von meiner Seite,
liebe Grüße an euch alle,
Reiner