Beiträge von Reiner
-
-
Zum Beispiel:
ALDRANSER ALM – Das Almerlebnis im Herzen von Tirol
Die Alm - Sistranser AlmDie Sistranser Alm liegt am Fuße des Patscherkofels, dem Hausberg der Innsbrucker und Innsbruckerinnen, auf 1.608 Meter Seehöhe. Sie ist ein beliebteswww.sistranseralm.at -
.... jeeeep, stimmt, aber wenn man ein Ziel dort angeben kann, wie z.B. den Gasthof Walzl (den man normalerweise nicht kennt), dann kann/ darf man da natürlich schon hinfahren
Natürlich sind alle aus dem werten Forum die Interesse/ Spass daran haben sehr herzlich eingeladen. Man kann ja z.B. auch am Weg nach Italien einen Abstecher bei uns machen oder ein verlängertes Wochenende bei uns verbringen!
Wir könnten ja z.B. auch eine Wanderung auf eine Alm (nicht unbefdingt für "fussmarode") vor oder nach dem Treffen ins Auge fassen mit Blick auf das Inntal und die gegenüberliegende Nordkette, deren Möglichkeiten sind mannigfaltig
Nur sollten wir dnn bald einmal anfangen zu organisieren, weil die Zeit vergeht schnell und dann ist schon August!
Holger weiß ja nun (noch) nicht, ob er am vorgeschlagenen WE (24./ 25.08.2024) kann, wie schaut' bei den anderen Interessierten aus?
Das war ja wie gesagt nur ein Vorschlag, wir können natürlich auch jeden andere WE nehmen (cave 15.08.2024 = Maria Himmelfahrt und bei uns Feiertag und ev. verlängerstes WE)!
Ich würde mich also natürlich freuen, wenn auch aus dem hohen Norden ev. auf dem Weg in den Süden welche von euch dabei sein können,
liebe Grüße aus Tirol,
Reiner
PS: Falls ihr wirklich Interesse habt sagt bitte Bescheid, auch/ vor allem wegen der Terminsuche!
-
Hab grad von Holger die Nachricht bekommen, dass er sich wegen Familienurlaub an diesem WE (24. oder 25. August 2024) schwer tut.
Dieses Datum ist natürlich nicht in Stein gemeißelt, war nur ein Vorschlag damit mal was dasteht.
Wir können natürlich auch jedes andere beliebige WE in Betracht ziehen, wo halt die meisten können würde ich meinen
Liebe Grüße nochmals und bitte um Vorschläge,
Reiner
-
-
-
-
Liebe Freunde außerhalb von Österreich!
Ich weiß nicht, ob ihr auch dieses Mail über Fiskers Zukunft bekommen habt.
Eigentlich wollte ich das Thema unter "News/ Ankündigungen und Hinweise" posten, aber da gibt's aber leider kein "Neues Thema", also versuche ich es hier und kopiere euch zur Info das gestern Abend erhaltene Mail!
-
OK, wenn da so ist dann springe ich halt mal in die Bresche
Wie wär es z.B. am letzten August- Wochenende (Samstag 24.08.2024 oder Sonntag 25.08.2024) oberhalb von Innsbruck im "östlichen Mittelgebirge".
Da gibt es in "Lans" einen netten Gasthof "Walzl" (https://www.der-walzl.at/).
Schaut einmal nach, ob euch der Termin und die Location passt und gebt mir bitte sobald ihr disponieren könnt Bescheid. Bodensee wäre ja auch noch machbar, wir waren letztes Jahr zu viert mit meinem Tesla dort zu den Bregenzer Festspielen, also sollte es ein Fisker mit dem großen Akku auch schaffen
Liebe Grüße an alle,
Reiner
-
... bei mir sollte es, wenn alle Stricke reißen, über mein Autohaus gehen bei dem ich den Fisker gekauft hatte. Sicher sind Originalteile ev. teurer (hatte beim Tesla auch bei amazon den Filter bestellt und selber eingebaut!), laut Autohaus ist ein Produzent aber zumindest 10 Jahre verpflichtet, Ersatzteile zur Verfügung zu stellen, angefangen von Scheiben bis zu ..........
Schaun wir mal