Jeeeep. Hab nächsten Montag einen Termin zum Anschauen und Aussuchen der Folie, gibt ja (anscheinend fast 100!!) verschiedene Transluzenzen. Herausforderung ist sicher das Auf- und Abfahren der Scheiben in den Nuten, bin neugierig wie das geht
Beiträge von Reiner
-
-
-
Uuuups, Entschuldigung Aber es waren so viele Tabs (YouTube, Electroverse und ....) offen, dass ich wohl die Übersicht verloren hatte
Wohin mit dem Edelbrand
-
Bin leider in er Betriebsanleitung nicht fündig geworden, ob man den Fisker für das Schnellladen vorkonditionieren (heizen) kann.
In eurem Beitrag wurde das Thema kurz angesprochen (wenn man über das Navi einen Ladepunkt aussucht ...... !) , aber nicht wirklich beantwortet.
Kann mir einer von euch sagen, ob und wenn wie man den Akku vorkonditionieren kann, was sicher beim Schnellladen vor allem im Winter sehr gut wäre!
Liebe Grüße nochmal aus Tirol,
Reiner
-
... bin jetzt mal so halbwegs durch den Großteil der Themen durch
Für mich als ehemaliger Tesla- Fahrer war/ ist natürlich das Laden ein großes Thema. Da war der Beitrag von "Ultra" recht interessant. Hab mir ein YouTube Video angeschaut, und wenn das alles stimmt, wovon wir mal ausgehen, dann ist diese App wirklich interessant!
Der Youtuber vergleicht nämlich dort auch die Preise der verschiedenen Anbiter an der selben Säule, und da sind wirklich seeeehr große Unterschiede!!
Hier der Link:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jetzt muss ich nur noch herausfinden, ob man den Akku vom Fisker auch für's Schnellladen vorkonditionieren kann. Falls ich es nicht finde würde ich mich noch einmal an euch wenden,
liebe Grüße nochmals aus Innsbruck,
Reiner
-
Super, danke ganz herzlich für den Tipp!
Wäre an sich nicht auf die Idee gekommen, hab auch einen "Weißen" und mir gefallen die dunklen Scheiben ab der B- Säule beim weißen Auto! Hatte ich schon bei Audi, BMW und zuletzt Tesla! Hab grad im Internet "Scheiben tönen" Innsbruck eingegeben und bin fündig geworden
-
Ich hatte gestern das Glück, nachdem ich das Auto angemeldet hatte und erstmals mit meinem Kennzeichen vom "Autopark" nach Hause gefahren bin, einen Fisker Fahrer kennen zu lernen. Er bog hinter mir ab und folgte mir, ich machte die Warnblinker kurz an und fuhr zur nächsten Bushaltestelle, wo auch er stehen blieb.
Wir hatten und gleich gut verstanden und geratscht. Er hat sein Auto schon seit August 2023, also noch den "One"! Er ist nach wie vor sehr zufrieden mit dem Fisker. Wir haben die Tel.- Nummern ausgetauscht und werden uns bald einmal treffen. Noch dazu wohnt er eine Ortschaft unter uns in Richtung Innsbruck
-
.... es sind sich irgendwie auch die Verkäufer von verschiedenen Autohäusern in Österreich die Fisker im Programm haben relativ sicher, dass es weiter geht mit Fisker! Der in Innsbruck hatte z.B. über den Österreichischen Gebietsleiter von Fisker die info bekommen, dass Hendrik die an sich ja für den 24.04.2024 geplante Aktionärs- Sitzung abgesagt/ verschoben hatte, weil er anscheinend (wieder mal??) mit vier Autokonzernen am Verhandeln ist! Mich würde es freuen, wenn das alles zutrifft, auch wenn nicht mehr "made in austria", aber schaun wir mal
-
Jeeeep. Laut meinem Verkäufer in Innsbruck ist die 3.0 schon fertig und soll im Mai/ Juni Online gehen. Die 4.0 ist in Arbeit, das würde also ebenfalls die Meldung von HMW-D bestätigen 🤙