.... anderes Thema wieder: Die "Live- App"
Ich hatte heute endlich die Muße und hab sie mit ABRP (A Better Route Planner) gekoppelt.
Hab also den "Token" von ABPR kopiert und dann bei der Life App eingetragen. Und ich muss sagen, es funktioniert.
Hatte heute geladen und die Prozente wurde wie gewünscht in der ABPR- App übernommen.
Somit 2 Fliegen mit einer Klappe erschlagen, zum einen funktioniert die Life- App nur dann, wenn man ganz unten bei "ABRP" auf "On" geht und beim Feld "Token" etwas eingibt.
Ich hatte bis dato ein paar Buchsteben eingegeben. Aber so ist es natürlich noch besser.
Und die Verknüpfung mit ABPR dürfte wirklich zu klappen. Hab unten 2 screen shots mit den verschiedenen Ladezuständen angehängt und man sieht, wie das von 90% auf 94% gestiegen ist, parallel zu den beien Apps bzw. der Anzeige im Auto!
Zur Funktion noch: Funktioniert an sich auch inzwischen stabil, Türen auf und zu und Heckklappe auf und zu, die Location sowieso und Akku- Stand und die Temperaturen ebenfalls!
Liebe Grüße,
das war ein guter Start ins neue Jahr
Reiner
WhatsApp Bild 2025-01-01 um 18.31.54_2d878b02.jpgWhatsApp Bild 2025-01-01 um 20.27.45_1225bc4f.jpg