Beiträge von Reiner

Doggiefenster muß ich noch überprüfen. Jedenfalls haben sie mir gesagt,sie hätten die Spannung mit Booster gehalten.

Achso, ich wünsche einen guten Rutsch,ein gesundes neues Jahr und allzeit gute Fahrt.

... hatte ich auch so gemacht und alles funktioniert noch, also probier den California- Mode und er sollte (so es das vorher getan hatte!) noch funktionieren!

Auch aus Tirol liebe Grüße an alle und ein gutes neues Jahr,

auf das unsere Autos und noch lange viel Freude bereiten mögen,

Reiner

... bei mir bzw. meinem Auto läuft auch kein Regenwasser in den Spritzwasser- Tank ;) ;) :)

Zumindest war er jetzt (wieder) einmal leer und ich hab ihn nachgefüllt!

Was ich aber bei einem von Lars's Fotos suuuuuper finde ist die Schlauchisolierung bei der geöffneten "Motorhaube" zum Abdecken der Verschluss- Ösen/ -Haken :thumbup: :thumbup: ;) :)

Ich und ein Freund von mir haben uns schon recht heftig den Schädel an den scharfen Dingern angeschlagen :( :( , tut wirklich weh!!

Danke dafür, hab eh noch ein paar von den Dingern rumliegen und werd sie gleich einmal ins Auto zu den orangen "Karosserieöffnern" geben,

liebe Grüße aus Tirol,

Reiner

Es kann helfen, ein Token eizutragen auch wenn man keinen hat. Seit ich "xyz

" Eingetragen habe läuft die App gefühlt stabiler. Kann aber auch nur Zufall sein..

pasted-from-clipboard.jpg

.... die Idee/ das Vorgehen von Sandro kann ich bestätigen.

Seitdem ich "ABRP" auf "ON" hab und unten bei "Token" etwas eingetragen hab, läuft die App soweit stabil.

Ocean schläft an sich, was ich weiß, seit knapp neun Stunden, App geht aber normal auf und bei "Controls" ist er "locked", die "Lokation" stimmt auch, ebenso die Temperaturen so um die 0 Grad, das arme Auto steht ja dzt. im Freien, bis es dann im neuen Haus wieder in der Garage etwas wärmer hat :)

Gefühlt alle paar Minuten kommen dann ganz kurz wieder die blauen Punkte, da dürfte sich die App aktualisieren.

Funktion wie Öffnen und Schließen dzt. noch eher unsicher, mal so, mal so ...............

Liebe Grüße aus Tirol,
    Reiner

Hab grad eine Antwort von der FOA auf mein Mail bez. VIN bekommen. Zuerst kopier ich euch mein Schreiben hinein und dann die Antwort (schon übersetzt) unten in Rot, also an sich Entwarnung :thumbup: ;) :) :

Liebes Service-Team!

Ich bin seit Ende Juli 2024 Mitglied der FOA und seit dem 15. Dezember zahlendes Mitglied.

Wir (aus dem deutschsprachigen Forum) waren der Meinung, dass die beiden Mitgliedschaften über dieselben E-Mail-Adressen verbunden wären. Leider wurde/wird bei der zahlenden Mitgliedschaft die VIN-Nummer nicht abgefragt bzw. genannt. Und wenn Sie auf die Schaltfläche „Mitgliedschaft anzeigen“ klicken, werden Sie auf eine Seite weitergeleitet, auf der steht, dass Sie bereits Mitglied sind.

Leider wird immer mehr von uns bewusst oder befürchtet, dass diese Verknüpfung nicht stattgefunden hat oder …??

Können Sie uns bitte sagen, wie das aussieht?

Hier ist zum Beispiel meine VIN: VCF1EBE28PG009719

Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe,

Herzliche Grüße aus dem verschneiten Tirol/Österreich,

Reiner Erler

ANTWORT:

Hallo Reiner,

ich sehe, dass diese VIN in unserem System auf Sie registriert ist. Wir verwenden E-Mail-Adressen, um die Konten mit den Fahrgestellnummern abzugleichen, damit Sie auf unserer Seite auf der sicheren Seite sind.

Prost,

James

.... super Idee.

Hab's grad in Sprayform mal bei "amazon" in den Warenkorb gelegt, damit ich es nicht vergesse!

Leider dzt. auch (noch) keine Garage, erst ab Spätsommer 2025 im neuen Haus wieder!

Ist sicher eine gute Alternative zu den Isolierbändern und auch der (neongrünen) Isolierbox wie sie "unser Ranger" in seinem Video verbaut.

Ich kenne diese Boxen etwas größer, hatten sie im Garten für die Weihnachtsbeleuchtung und das hatte auch bei Schnee etc. die Kupplung von mehren Kabeln trocken und dicht gehalten!

Danke auf jeden Fall,

liebe Grüße aus Tirol,

Reiner

.... jeeeep, bei mir auch. Wollte vor ein paar Tagen an sich aufgrund der immer wieder aufgetretenen "Downgradings" schauen, ob bei mir alles noch normal ist.

Hab mir dann aber nix dabei gedacht, aber wenn das bei vielen/ allen (?) so ist ................... :/ :/

Konsequenz (en) ???